Wie bekommt man bescheinigungen fürs babysitten au pair jahr braucht sowas aussehen

man muss doch für son au pair jahr was vorweißen, dass man ich glaub 300 stunden auf kinder aufgepasst hat oder sowas. also heißt das ich soll von jeder familie, bei denen ich auf die kinder aufpasse, mir ne bescheinigung geben lassen und die dann alle am ende abgeben oder wie? ich kann mir da ehrlich gesagt nix drunter vorstellen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekommt man die Bescheinigungen fürs Babysitten, die man für ein Au Pair Jahr braucht und wie soll sowas aussehen?

die Au pair Organisationen, die ein solches Jahr organisieren, haben dafür Vordrucke, die man dann von den jeweiligen "Arbeitgebern" ausfüllen lassen muss - man kann ja auch zB. ein Praktikum im Kindergarten machen od eine Jugendgruppe im Zeltlager betreuen etc. und das als Referenz nehmen. Oder eben einen Babysitterjob. Auf den Vordruck kommt dann das Alter der Kinder, die Tätigkeit, die man hauptsächlich ausgeführt hat und dann muss man ungefähr die Stunden hochrechnen, die man dort gearbeitet hat. Meistens müssen die Arbeitgeber auch noch ein kurzes Statement über dich auf Englisch abgeben, wie sie die Arbeit von dir fanden, was deine Stärken sind, etc. Man bekommt diese ganzen Infos und Vordrucke während dem Bewerbungsprozess bei der Organisation
sowas wie hier meine ich:
Die Vorgabe vom US Department of State ist, dass Sie mindestens zwei Referenzen von nicht verwandten Personen benötigen, die Ihnen Ihre Erfahrung in der Kinderbetreuung bestätigen. Insgesamt sollten Sie ca. 200 Stunden auf Kinder aufgepasst haben. Mögliche Referenzgeber sind beispielsweise Kindergärten, Horte, Kinderstationen im Krankenhaus, Jugendfreizeiten, Privatpersonen / Familien, Nachhilfeeinrichtungen etc.


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- pro Strecke 20 Euro bzw. 22 Euro am Schalter. Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben -


babysitting
Babysittern mit 14 Jahren wo?

- babysittern aber meine Frage wo soll ich Babysittern mit 14 Jahren? zettel aufhängen oder so? Ja genau Zettel aufhängen -- ja auch Freunde oder Verwandte fragen und ob die vlt jemanden kennen die nen Babysitter brauchen ja zettel aufhängen, -- eine Annonce in der Zeitung aufgeben oder ganz simple, wie Du schon erwähnt hast Zettel aufhängen oder noch besser -