Wie schnell locken machen

entweder: Papier oder was ähnliches und die Haare drumwickeln, Haare müssen natürlich nass sein. oder: Haare nass machen/waschen und dann Zöpfe flechten. wird auch immer gut oder: verschiedene Strähnen zusammenwickeln und mit Zopfhaltern festmachen. geht auch besser, wenn sie nass sind.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mir schnell Locken machen?

als ich ma keine wickler hatte, hab ich papier genommen
so ne streifen kann man dann um die strähnen wickeln.
sah bei mir auch nicht besonders ordentlich aus
ach quark. die strähnen wickelt man natürlich um das papier. nicht andersrum
in dem man die haare wäscht und dann einflächtet.
gibt so eine art schaumfestiger, da bekommt man locken, einfach in die haare einkneten und mit einem föhn mit luftdusche föhnen.
gibts auch ohne föhnen, find das aber nich so schön
Das geht auch ganz gut mir Alufolie, die kann man dann wie Papilotten verwenden.
Du nimmst einen dickeren Streifen Alufolie und knüllst ihn zu einer Wurst zusammen.
Darum wickelst Du dann, an der Spitze beginnend eine Haarsträhne. Wenn Du an der Kopfhaut angekommen bist, drehst Du die beiden Enden der Alufolienwurst zusammen, so dass das Paket auf dem Kopf hält.
Drehe sie Dir leicht feucht ein,auf einen Holzlöffelgriff, Schraubendrehergriff oder so, Haarspray drauf, föhnen fertig.
Also ich habe es immer Mit papier gemacht. Oder du drehst dir kleine schnecken ins Haar die du dann mit gummis fixierst. Die haare müssen noch nicht mal nass sein und es sieht super aus
haare waschen
schaumfestiger EINKNETEN
und mit diffuser föhnen


haare
Mit heilerde haare waschen?

- dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen -- Haut tragen, da der ansonsten totbringende Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr kannst du da nicht machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber -- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller Hilfe. -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -