Wie perfekte zeitgemäße homepage aussehen beinhalten

Es kommt darauf an, für welchen Zweck sie gemacht wurde. Für mich ist eine schnelle Ladezeit sehr wichtig. Am oben genannten Beispiel von www.teambase.fm sieht man wie man trotz DSL noch auf eine HP warten kann. Das darf aber bei einer zeitgemäßen HP auf keinen Fall passieren. Denn in Deutschland hat nicht jeder DSL und was macht einer mit Modem? Wenn ich mit DSL 25 s warten muß, bis sie vollständig geladen ist, was muß dann ein Modem oder ISDN-User warten? So etwas muß man beachten. Neben Schnelligkeit sollte sie Attraktivität besitzen und übersichtlich gestaltet sein. , MM

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie muss für euch eine perfekte und zeitgemäße Homepage aussehen und beinhalten?

www.TechnoBase.FM! WE ARE ONE!
GIGA Homepage Award:
Website des Jahres
Webradio des Jahres
Übersichtlich muss sie sein
bist du wirklich so sehr begeistert
von der hp?
ich seh sie mir mal an
für ne Radio reichts
nen Freund ist Live On Air also anhören.
ich hab sie jatzt gesehen
sooooooooo weltbesegend ist die ja auch nicht
meine hp ist auch schon
Ach? Und wie schaut deine HP aus, vor allem wie ist die Addi? Damit auch andere en Blick riskieren können?