Wie kommt man perfekte maße 90 60

wie kommen die eigentich darauf das das die perfekte maße is

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kommt man eigentlich auf die "perfekte" Maße 90-60-90?

Entweder man hats oder nicht.
Brust lässt sich operieren, fett lässt sich absaugen.
90-60-90 ist eine "perfekte" berechnung. Man hat festgestellt, dass diese maße am weiblichen körper gut aussehen und ihn als schönheitsideal festgelegt
In unserer Zeit und in der westlichen Zivilisation gilt eine "Sanduhren-Figur" bei Frauen als optisch vorteilhaft. In Ostasien sind die Frauen insgesamt zierlicher, das Ideal in Zentralafrika bevorzugt eher eine füllige Gestalt. In islamischen Ländern werden solche Fragen in der Öffentlichkeit nicht gestellt.
Weltweit sind die Medien, die Model-Agenturen und die Textilindustrie einschließlich die Hersteller von Schaufensterpuppen an solchen Normen interessiert.
Zu diesen Maßen gehört zudem die Größe und die Verfassung. Z. B. der Body-Mass-Index oder etwas vergleichbares. Im Fernsehen hab ich mal von einer Frau gehört, die sich Stück für Stück durch viele OPs diesen Maßen annähern will. Da wird auch der Unsinn und die Gefahr einer solchen Normierung sichtbar.
Leider weiß ich nicht, ob diese Maße von einer Einrichtung oder einer Person erfunden wurden. Vielleicht hat sich das auch wegen der Einfachheit der Zahlen so gehalten.
glück.egal ob beim körper oder beim lotto, so dass man sich ne op leisten kann
ist einfach mal festgelegt worden.
90 = gross, aber nicht zu gross
60 = schlank
90 = nicht fett, aber schön gross
alles sollte knackig sein.nicht so schwabbelig