Wie perfekt abnehmen

Mehr Kalorien verbauchen als zu dir nehmen. Am besten in gesunder Weise. greetz

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich perfekt abnehmen?

bei mir hat nur nichts essen geholfen,
ansonsten, ja was wohl jeder sagen würde, gesunde ernährung und sport.
kannst aber auch so ne merkwürdige psychodiät probieren.
Durch ausgewogene Ernährung und viel Bewegung nimmt man bei Übergewicht ab und hält sein Normalgewicht dann auch. Wer rastet der rostet
Nix essen is ja wohl keine lösung! danach isst du umsomehr un nimmst mehr zu als du vorher abgenommen hast. also etwas weniger essen und auf jeden fall gesund un von allem etwas is das beste und sport ist natürlich auch net verkehrt
Über eien tägliche negative Kalorienbilanz.
Entweder weniger essen, asl Du verbrauchst oder mehr verbrauchen als Du ißt oder mit beidem.
Empfehlenswert ist es täglich 500 Kalorien so einzusparen oder abzusporteln.
ich bib im moment selbst am diäten ich habe meine ernährung umgestellt versuche viel obst zu essen und brot,nudeln also kohlenhydrate weniger von zu essen und ich esse täglich jeden aben ein joghurt bevor ich ins bett gehe und ich trinke viel,ins fitness studio gehe ich 2-3 mal die woche habe seit jannuar 20kg abgenommen
Ich habe mal eine BCM diät gemacht ich habe zwar damit abgenommen aber dann auch wieder zugenommen das beste ist auf jedenfall ernährung umstellen und sport
ja zu den letzten 4 Worten Deiner Ergänzung