Wie mich motivieren hausaufgaben machen

4 Antworten zur Frage

~ eigentlich hausaufgaben machen,  aber ich habe garkeine lust. wie kann ich mich dazu bringen, dass ich endlich anfange, weil das wird immer ~
Bewertung: 2 von 10 mit 54 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich mich dazu motivieren meine Hausaufgaben zu machen?

Ich müsste eigentlich hausaufgaben machen,  aber ich habe garkeine lust. wie kann ich mich dazu bringen, dass ich endlich anfange, weil das wird immer schlimmer und ich mache immer seltener hausaufgaben.
sich in die frische Luft begeben, 2 Runden drehen, so wird er Kopf frei und aktiv, dann heisst es loslegen.Anfang ist immer schwer, allerdings die Devise lautet: f a n g An
Ich kann mich am besten konzentrieren wenn ich Musik oder ein Hörspiel höre, aber jeder ist da anders. Oder du könntest dir schon mal überlegen was du an dem Tag dann noch tolles machst und dann sagst du dir, das du erst die Hausaufgaben machen muss und wenn ich das dann erledigt habe dann kann ich das machen! Versuche es mal, also mir hat es geholfen.
Das musst du dir Ziele setzen,z.B. wenn du ein Fach fertig hast machs du etwas tolles und immer so weiter. Oder du hörst Musik. Hauptsache du hast dann Freude daran.
Lass sie doch machen: fernuni-meistern.de
Nein, hat ein Kumpel von mir gemacht. Er hat sich helfen lassen, meint aber, dass die dir auch die komplette Hausaufgabe schreiben, wenn man keinen Bock hat