Wie man milchschnitte am besten torte kuchen integrieren

Ich würde mal versuchen, aus dem braunen außenrum einen boden herzustellen, also dann mit mehl oder irgendwas anderem trockener machen, und aus der creme eine leckere füllung strecken. das wär so das erste was mir in den sinn kommt.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie könnte man milchschnitte am besten in eine torte / kuchen integrieren?

Wuede einen Normalen Buiskuit machen, die Michschnitte mit dem Taig als Fuellung.Das ganze den mir Sahne ungeben und dan Schokoraspeln verteilen.
das hab ich michheute bei pingui auch gefragt


rezept
Kakao-Rezept gesucht

Hi , ich brauche für morgen noch ein Rezept für eine kleine Beigabe/Dessert das Kakao beinhaltet, -- in ein Glas. Zum Schluß restliche Sahne drauf und eine Mandel als Krönung. Wie hört sich das an? So ungefähr siehts -


kuchen
Unterschied Schokokuchen und Brownie?

- nicht doch ein entscheidendes Merkmal gibt, das einen Schokokuchen zum Brownie macht. Nah mal sehen, ob jemand was weiß. -- Backpulver gebacken, dadurch ist er saftiger und schmeckt etwas wie roher Teig. Da müsste ich erst mal wissen, was ein Brownie -


torte
Welche bekannte Tortenwürfe gab es bisher?

- | ZEIT ONLINE oder es keinen Wiki-Artikel dazu gäbe Tortenwurf – Wikipedia Aber leider finde ich keinen Verweis, -Es gab ja schon früher Tortenattacken wie diese: Linken-Parteitag: Sahra Wagenknecht mit Torte beworfen -