Wie man mama vortäuschen kranks ist nicht schule gehen mus

5 Antworten zur Frage

~ vorenthalten: Wir hatten ein richtiges Fieberthermomenter , die konnte man einfach "hochschütteln", d.h. 3-4x verkehrt herum auf den Tisch klopfen ~~ besser, ehrlich zu sein? Da haste oft schlechte Karten, denn Mamas.
Bewertung: 10 von 10 mit 876 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann man der mama vortäuschen dass man kranks ist und dann nicht zur schule gehen mus=?

Mhm,.
morgens per Föhn die Stirn erhitzen, oder mittels eines recht heißen Waschlappens, den man eine weile auf die Stirn legt. Dazu am Abend vorher nichts essen, dies macht zum einen etwas blasser und zum anderen etwas "schwächer" am nächsten Morgen. Nun noch etwas Schauchspielerisches Talent und man sollte sich einen freien Tag erkämpft haben am frühen Morgen,.
War ja dann auch genug arbeit. *g
Übelkeit geht immer - dann darfst du aber morgens auch nichts essen! Versuch es zusätzlich mit vielen zuckerfreien Bonbons, in der Menge verursachen die leichten Durchfall
Haare waschen vorm schlafen gehen und Fenster aufmachen-nicht zudecken,dann bist du wirklich krank.
oder das Fiebertermometer mit einer Batterier uber Drähte verbinden,da musst du nur regulieren,dass schiesst gleich auf 46 un das fällt auf.
Ansonsten Finger in n hals stecken un e bisschen kotzen.
migräneanfall. kopfschmerzen kann man so schnell nicht überprüfen, bei migräne ist der schmerz einseitig und dir ist dazu übel, lichtreize sind dir unangenehm.
aber warum willst du nicht zur schule? klassenarbeit? ätzende mitschüler? vielleicht ist es dann besser, ehrlich zu sein?
Da haste oft schlechte Karten, denn Mamas kennen viele Tricks. Besonders wenn du das häufiger machst, wird sie dir irgendwann kein Wort mehr glauben, wenn es dir mal wirkich schlecht geht!
Aber ich will dir meine Tricks nicht vorenthalten: Wir hatten ein richtiges Fieberthermomenter , die konnte man einfach "hochschütteln", d.h. 3-4x verkehrt herum auf den Tisch klopfen und sich die Temperatur passend machen. Von einem Glas Wasser mit 1EL Salz darin wird dir richtig schlecht Auch Durchfall geht mit ganz viiieeel trinken und nichts essen.
Aber echt- du bist besser daran, wenn du mit der Wahrheit rausrückst! Mein Sohn hat mir Anfang der 10. Klasse gestanden, dass er vergessen hat, "Fausts Vision einer künftigen Gesellschaft zu lernen". Ich hab ihn für den Tag darauf selbst in der Schule entschuldigt und mit ihm das Gedicht gelernt, und darauf gabs dann eine 2. Das wird er mir nie vergessen, da bin ich mir sicher.
Dreh die Heizung voll auf, zieh dich warm an und sag´, dir sei so kalt, frag, ob das normal ist oder ob den anderen nicht kalt ist. Das deutet darauf hin, dass du Fieber bekommst. Dazu hast du Halsschmerzen , bist leicht reizbar, findest Berührungen unangenehm und verhältst dich schlapp. Viel Glück.



gesundheit
Muskelkater ohne Sport? Vermutung?

- Überbeanspruchung von Muskeln bewirkt jetzt auch nicht, dass Deine Muskeln dort an Masse zunehmen. Alles Gute Vermutlich Magnesiummangel -- denn zu viel Magnesium ist auch nicht gut. Ein Muskelkater ist immer ein Zeichen für eine Überbeanspruchung der Muskeln, -- einem Personal Trainer oder Physiotherapeuten beraten, wie das Trainieren dieser Körperregionen richtig auszusehen -


schule
was macht man im philosophieunterricht in der oberstufe?

- Unterricht gemacht habt deine eigene Meinung dazu formulieren musst 3. Wenn du mit Klausru wählst, zählt es auf einem -- und das mit den profilen und so. ich habe jetzt schon 2 schulen , aber in einem profil gibt es auch philosophie . ich -- Religionsunterricht für später? 6. Ich fand es damals nicht schwer, meine Tochter ist jetzt in der 10. und kommt damit -- findet ihr das schwer? freue mich auf jede antwort & .T. 1. Man behandelt meist verschiedene Philosophen und/oder philosophische -- hattest. 5. Kommt ganz drauf an, wie du wichtig definierst. Wie wichtig ist Religionsunterricht für später? 6. Ich fand -


essen
Ist Joghurt noch gut?

- sein. Eine Woche nach Öffnung würde ich den nicht mehr essen. Trotz Kühlung. Entsorg den Joghurt und kauf dir frischen. -- wieder gut verschlossen wird. Fazit: meiner Meinung nach ist die Hygiene der Knackpunkt. Mit Keimen in Berührung gekommene -- ja normal! Meint ihr man kann den noch essen? Bzw. kann man davon Probleme bekommen? Is das wie mit Eiern, Salmonellen -