Wie man civilization 4 atomraketen bauen

Wie kann man in Civilization 4 Atomraketen bauen? Wenn ich eine ICBM losschicke, steht da oben rechts immer nur: Spieler hat eine ICBM losgeschickt, die jedoch explodierte. Aber sie soll odhc explodieren, oder? Globale Erwärmung gibt es auch, aber es gibt auch eigentlich gar keinen Schaden Was muss ich haben, um eine richtige ICBM losschicken zu können?

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man in Civilization 4 Atomraketen bauen?

Um eine Atomwaffe bauen zu können, muss Folgendes erfüllt sein:
- Jemand muss im Spiel das Wunder "Manhattan Projekt" errichtet haben.
- Technologien "Raketentechnik" und "Kernspaltung" müssen erforscht sein.
- Spieler muss Zugang zur Ressource Uran haben.
Zur Not, mal selber nachlesen:
http://img.metaboli.fr/products/Civ4/de/user_manual.pdf


bauen
welcher ist der beste Weg für ein Ehepaar zum Hauskauf?

- vielleicht eine Überlegung wert, wenn man nicht sofort bauen oder ein bestehendes Haus kaufen will. Man muß das Darlehen -


computerspiele
Wie kann man bei Sims 2 ein Geist werden?

- sein dass es nur durch einen unlock-cheat ging der das bauen IMMER ermöglicht hat. Es kommt darauf an ob du es in PS2 -- und bei PS2 kannst du ihn als geist steuern und zum sensemann gehen ihm simelons geben und dann lebt er wieder. Wenn -


richtig
Heißt es VEREINIGEN oder VEREINEN?

- beide Begriffe. "Vereinigen" benutzt man besser, wenn man die Bildung einer konkreten Organisation oder Gruppierung -