Wie man sims 2 geist werden

Der Sim muss sterben wie schon viele gesagt haben aber damit er schneller Stirb verrate ich dir einen Trick: Öffne in der Nachbarschaft den Cheatkasten Dann gib ein: boolProp testingCheatsEnabled true Bitte achte auf groß und kleinschreibung dann gehst du auf das Grundstück der Sims, klickst mit gedrückter Maustaste auf den Sim suchst nach: Swam/Rodneys Death Creator und dann erscheint ein Grabstein, klick ihn an und wähle eine Sterbart aus! Ganz einfach! Und dann kommt er als Geist wieder und Spuckt! Tipp: Geister erscheinen normalerweise zwischen 12 Uhr Mittag und 7 Uhr Abend! Viel spaß damit

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Sims 2 ein Geist werden?

Hätte ich nicht besser machen können! Kompliment
Lieb von dir was hast du eigentlich alles für sims 2?
du mußt den sim sterben lassen, dann wird er ein geist und spukt ab und an nachts herum. du kannst ihn aber dann nicht mehr steuern
er muss sterben!
entweder du warstest bis er stibrt oder dein sim geh in ein raum, dann gehst du in den bau modus baust die tuer aus und wartest
achso.schade dass ich ihn dann nicht mehr steuern kann
kann man eig auch n zombie oder so werden?
nein aber bei irgendeinem erweiterungspack kannst du zu sonnem gruenen maenchen werden
das weiß ich nicht genau aber hier sind ein paar links
Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten - Alles zum Tod - spieletipps.de
Lass ihn vom Sprungbrett springen und pausiere im Flug, bau den Pool weg dann ist er tot.
Bei mir gings, kann sein dass es nur durch einen unlock-cheat ging der das bauen IMMER ermöglicht hat.
Es kommt darauf an ob du es in PS2 oder PC spielst aber bei beiden kannst du ihn vergungern lassen. Auf PC ist er dann einfach tot und bei PS2 kannst du ihn als geist steuern und zum sensemann gehen ihm simelons geben und dann lebt er wieder.
Wenn du tod bist dann geisterst du darum
du kannst deinen Sim aber nicht mehr steuern