wie mache samsung gutschein #Frage - Antwort gefunden!




Warum startet das Samsung A51 immer wieder neu?

Warum startet das Samsung A51 alle 5-10 Minuten neu und was kann die Person dagegen tun? Das ständige Neustarten des Samsung A51 kann wirklich frustrierend sein, aber keine Sorge, es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. Zuerst einmal könnte ein neu installiertes Programm das Problem verursachen. …

Samsung S7 Display zeigt graue Flecken und Bildstörungen

Warum zeigt mein Samsung S7 nach einem Sturz graue Flecken und Bildstörungen und was kann ich dagegen tun? Nach einem Sturz auf die Ecke deines Samsung S7 treten graue Flecken am Rand des Displays auf. Wenn du darauf drückst, ändert sich die Farbe zu einem lila Ton. …

Datenübertragung von einem defekten Samsung-Smartphone auf ein neues Samsung-Smartphone

Wie kann ich meine Daten von einem Samsung-Smartphone ohne Smart Switch auf ein neues Samsung-Gerät übertragen? Wenn der Bildschirm deines alten Samsung-Smartphones defekt ist und du daher keine Möglichkeit hast, Smart Switch zur Datenübertragung zu verwenden, gibt es dennoch andere Wege, um deine Daten auf ein neues Smartphone zu übertragen. …

Aufgeblähter Akku - Was tun?

Was sollte man mit einem aufgeblähten Akku machen und welche Gefahren drohen, wenn man ihn weiterhin benutzt? Ein aufgeblähter Akku ist ein ernst zu nehmendes Problem, das sicherheitsrelevante Gefahren mit sich bringt. Wenn der Akku in einem alten Handy aufgebläht ist, ist es ratsam, den Akku sofort zu entfernen und zu entsorgen. …

Neue Handynummer – Was muss ich beachten?

Wie kann ich meine Apps und Chats auf mein neues Smartphone übertragen, wenn ich eine neue Handynummer habe? Was muss ich dabei beachten und wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten nicht verloren gehen? Wenn du vorhast, deine Handynummer zu wechseln, aber trotzdem deine Apps, Chats und anderen Daten auf dem neuen Smartphone behalten möchtest, gibt es verschiedene Schritte, die du beachten …