Wie mache forum bekannter

Ich habe drei RPG Foren und die laufen überhaupt nicht! Was kann ich tun?

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1333 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie mache ich mein Forum bekannter

alle mitglieder bitten, werbung dafür zu machen
Gar keine? Dann bitte Bekannte und Freunde darum, in anderen Foren etc Werbung zu machen
Vllt ist dein Forum auch einfach zu speziell und nur du findest das gut
warum überhaupt 3, vielleicht lassen die sich ja wirklich zu einem, etwas allgemeineren Forum zusammenlegen.
xP
das erste is über Harry Potter und die anderen Fantasy.
Es sind unterschiedliche Themen!
Suchen. cryofwitches.frei-forum.com
Suchen. dark-akademie.forumieren.com
Gilde Rising Sun
xP
aber ich versch ja auch so ziemlich alles
Es klappt halt net
Du könntest doch z.B. ein "RPG Forum" machen, mit 3 Bereichen.
ne, das wird zu unübersichtlich und ich will nicht alles neu aufbauen, der Style und die Foren haben mich einiges an Zeit und nerven gekostet.
Stell' die Links hier unter Dein Profil.
werbung ansonsten in allen anderen foren usw in deine sig die website reinschreiben sowas wird nur durch werbung bekannt mundpropaganda
Falsch - dann wäre die Frage Werbung/Spam gewesen
er kann ja dezent schreiben: Seht selbst, hier ist nix los. dann wär das doch nur eine Info für uns gewesen
Eben, das wurde gelöscht, als ich die Links gegeben hab
Ich habs unten in die ommentre geschrieben
installier ein paar webcam in deiner Wohnung und streame life in die Foren.
1. Ich hab keine Webcam
2. Ich will acuh keine haben xP


forum
Trotz Bann in einem Forum anmelden?

Kann man dich trotz IP Bann bei Forumieren-Foren anmelden? Wenn ja, wie geht das? Ein IP Bann -


rpg
Wenn man Mods in Skyrim hinzufügt, werden die Sachen nur hinzugefügt oder auch überschrieben?

- Mods installiere, muss ich dann einen neuen Spielstand machen oder werden die neuen Mods in dem alten Spielstand integriert? -- Hinzufügen finde ich besser als überschreiben. Das sollte wie gesagt hoffentlich die Beschreibung hergeben. Üblicherweise -


bekannter
wie kann ich ihn vom koksen abbringen?

ein schwacher bekannter kokst... ich will das nicht zulassen, was kann ich dagegen -- gesundheitsschädlich,weißt du das? willst du das unbedingt machen? ..oder sowas halt.. lg - koksen will, der kokst, und der kommt auch immer irgendwie an den Stoff ran. Wende dich von ihm ab, wenn er nicht -