Wie mache youtube videos bekannter

Ich habe seit ein par Monaten einen nicht so gut laufenden YouTube Kanal und nun ist meine Frage wie habt ihr es geschafft viele abrufe zu bekommen? ich würde mich über jede einzelne Antwort freuen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie mache ich meine YouTube Videos bekannter?

Überall Videos posten" würde ich nicht empfehlen, das hat zu hohen Spam-Charakter.
Na, geh doch einfach logisch an die Sache ran: Was braucht ein gutes Video zum Erfolg? Na klar, es muss inhaltlich was zu bieten haben, das ein größeres Publikum interessiert. Außerdem sollte es konstruktiv mit dem Thema umgehen und nicht das Rad zum 20.000 Mal erfinden.
Wenn Du das hast, achte bei der Stichwortwahl darauf, auch wirklich treffende Worte zu finden. Bloß keine Metatag-Flut, lediglich ein paar wirklich passende zentrale Begriffe
Überall und Überall deine Videos posten.
In andere Kanälen von auch bekannteren YOutubern auf dich aufmerksam machen und Überalle deine Videos posten.
Stichwort werbung.
wie vorher schon genannt in jedem fall darauf achten was du für tags schreibst.
außerdem muss die überschrift ansprechend und interessant sein, du kannst dein video auch bei ähnlichen videos als videoantwort posten, aber nicht zu oft.
such dir viele freunde bei youtube, durch die kannst du deine videos noch bekannter machen.


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -


youtube
Youtube anmeldefehler

wenn ich mich bei YT anmelden will kommt immer die meldung: Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen


video
Sony Vegas Render Problem

- unterstütztes Format? ein reencode / remux des betroffenen Videos könnte helfenHey , ich verstehe das nicht. Ich mache gerade eine Videokollage, wo viele verschiedene Videos -- klappt, sag Bescheid, ich schau zu Hause mal danach. irgendwie hat das gfeklappt Zu dieser Software gibt es doch bestimmt -