Wie lange schwule

Seit es zweigeschlechtliche Lebewesen gibt, also mindestens seit der Ediacara-Fauna im Proterozoikum vor 600 Mio Jahren.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange gibt es schon Schwule

Solange es die Menschheit gibt.Nur wurde es früher nicht öffentlich gemacht.Bereits bei den alten Völkern hat es gleichgeschlechtliche Liebe oder Handlungen gegeben.
Immer schon!
Die Zeiten ändern sich und ich hoffe in der heutigen Zeit ist sollte es kein Problem mehr sein,ob schwul oder hetreo oder lesbisch oder sonstwas,hauptsachen nicht pädo.oder sonst was ekeliges.
Ich hab mal gelesen, dass die alten Ägypter bereits schwule Vorlieben hatten.


beziehung
Was sind die besten Anmachsprüche, die nicht zu plump / machohaft sind?

Bitte viele Kommentare von Frauen, da die wissen was sie gerne hören! Alternativvorschlag: Zeig' was Du zu bieten


interesse
wie kann ich das abo sofort per E-Mail kündigen

- durchaus möglich sein, dass Du da erst nach einem Jahr wieder rauskommst! Ist einem Kumpel von mir passiert bei web. -


lust
Warum habe ich keine Lust zum Arbeiten?

- nur von unfähigen Kreaturen umgeben ist, die auch keine Lust haben und nicht arbeiten, sondern nur spielen. - man dagegen tun? Eine Zeitliste anlegen, was man wann wielange machen möchte. UND Streng daran halten. Natürlich Pausen -