Wie abo e mail kündigen

ich möchte das abo mit sofortiger witkung kündigen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich das abo sofort per E-Mail kündigen

Sofortige Wirkung? Vergiss es! bos kann man nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen.
.da mußt Du erst mal in den Vertrag schauen, ob das überhaupt möglich ist.
Wenn Du in eine Abofalle getappt bist, kann es durchaus möglich sein, dass Du da erst nach einem Jahr wieder rauskommst!
Ist einem Kumpel von mir passiert bei web.de, ein Klick an der falschen Stelle und NICHT darauf reagiert, schwupps war die Widerrufsfrist vorbei und ein Jahr Beitrag fällig. Keine Chance, waren 60 € außer der Reihe, >Lehrgeld! ☻☻☻
garnicht. erstens gibt's Kündigungsfristen und verträge müssen schriftlich gekündigt werden , bis aus irgendwelchen pipanz im netz
Da nur du weißt, welches Abo, dann tu das doch


mehr
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- wenn sie echt sind, es handelt sich dabei wahrlich um keine Antiquitäten, sondern um echte antike Funde und einzelstücke -- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche -


kostenfalle
Sind internet browsergames wirklich kostenlos?

- muss dies aber nicht. Basiert auf dem selben Konzept wie F2P MMORPG's, die ich dir übrigens eher empfehlen würde -


interesse
welches tier ist das schlauste auf der ganzen welt

- wohl die schimpansen und nach den affen die delfine! Aber kein Tier hat soviel intellegenz wie der Mensch! So gesehen -