Wie lange ist ladezeit akkus spiegelreflex canon eos 550d

Ich habe zwar "nur" das Vorgängermodell und nicht nachgemessen, aber bei mir dauert das Laden des Akkus so zwischen 2 und 3 Stunden. mit/bei: * Original-Akku * Original-Ladegerät * normale Zimmertemperatur und Luftfeuchtigkeit * Ladezustand fast komplett entladen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1634 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange ist die Ladezeit des Akkus der Spiegelreflex Canon EOS 550D?

Im Handbuch steht: "Das vollständige Laden eines komplett entladenen Akkus dauert bei 23°C ca. 2 Stunden. Die Ladedauer des Akkus hängt von der
Umgebungstemperatur und dem Ladezustand des Akkus ab.
Aus Sicherheitsgründen dauert das Laden bei niedrigen Temperaturen
länger.
Besizt du auch die Kamera?
Oder hast du das Handbuch aus dem Netz?
Ich habe das Handbuch schon aus dem Netz.in den nächsten Tagen werde ich aber auch Besitzer dieser Kamera.
Ok dann kann ich dir aber nun schon sagen da ich die Kamera schon habe
Den Autofokus im Video kannst du vergessen da muss man selber scharfstellen.
Und wenn du HD Videos machen willst brauchst du eine HighSpeed Speicherkarte.
Wollte das nur wissen weil ich sie für den nächsten Tag gebraucht hatte und wenn es lange dauern würde damit ich sie über die Nacht auflade.


kamera
Selbstauslöser bei der Canon EOS 30D?

- de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im kameramenü,. Da gibt es den Selbstauslöser, der aber komischerweise -- zu finden und geschweige denn einzustellen. http://www3.canon.de/images/pro/fot/slr/geh/file/EOS_30D_IM_DE_Flat.pdf Im -- komischerweise nich immer will ^^ . und was steht da denn? und wie mach ich den denn an? ich weiß ich bin ein wenig dumm. -


canon
Kann der Canon mp 520 auch Overhead-Folien bedrucken?

- speziell bedruckbare Folien, die du gewöhnlich in den meisten Schreibwarenläden für etwa 10€ für 20 Stück kaufen -- du erst ergänzt nach dem meine antwort abgegeben wurde, wieso lügst du also? willst du mich verarschen? schon mal -


akku
Welches ist die beste Entlade- und Ladestrategie für Lithium-Ionen - Akkus?

- oft nicht. Aber man sollte es im Hinterkopf behalten. Akkus, die Du gar nicht benutzt, am besten also "fast volladen" -- jeden Abend oder jeden Morgen nachladen. Tiefentladen ist weniger gut, ganz volladen auch nicht. Im Idealfall entlädst -- Memory-Effekt. Du kannst also aus jedem Entladezustand wieder nachladen. Der Akku hat insgesamt ca. 1000 Ladezyklen -