Wie lange ist klinkaufenthalt nach bandscheiben op welche erfahrungen habt arbeitsleben gemach

Antworten zur Frage

~ und dann bin ich wieder zur Arbeit. Ich hatte danach niemals wieder Probleme mit der Bandscheiben. Allerdings mache ich mindestens 3X ~
Bewertung: 3 von 10 mit 1129 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange ist der klinkaufenthalt nach einer bandscheiben op,und welche erfahrungen habt ihr danach im arbeitsleben gemach?

Ich bin im Juni 2001 an der Bandscheibe operiert worden.
Auf einen Mittwoch bin ich ins Krankenhaus.
Ernsthaft: Wenn der Arzt mir gesagt hätte, dass er ohne Narkose operieren müsste, hätte ich zugestimmt. So schlimm waren die Schmerzen!
Am Freitag wurde ich dann operiert und schon am Sonntag bin ich schmerzfrei nach Hause.
Danach war ich noch eine Woche zu Hause und dann bin ich wieder zur Arbeit.
Ich hatte danach niemals wieder Probleme mit der Bandscheiben. Allerdings mache ich mindestens 3X in der Woche, eine spezielle Gymnastik.



verlauf
ICQ Verlauf von vor 3-4 Jahren "wieder finden".

- an die Nachrichten zu kommen. Ich denk nicht das der Verlauf über so eine Zeit gespeichert wird,.bei einen halben Jahr -- und/oder lesen? -Blöde Frage nebenbei: Muss ich irgendwelche Kosten auftreiben? xD -Wie soll ich generell am Besten -- C:\Users\DeinPC\AppData\Roaming\ICQ\DEINEICQNR und da im Ordner ist eine Datei "Messages", kannst du mit MS Access öffnen. -


reha
wie viel geld sollte man in einer reha klinik mit nehmen?und sollte man seine konto karte …

- sie auch mitnehmen. PS: Ich war schon dreimal in einer Reha. Sie bekommt dort ihre Verpflegung und könnte sich vielleicht -- ich war schon öfters mal in Reha und habe die Erfahrung gemacht, dass man dort auch einiges an Geld braucht. Man geht -- Musik oder Schwimmen teilzunehmen. Und so kaputt, wie die meisten sind reicht das völig aus. Hallo ich war schon öfters -


bandscheiben
Was hilft am besten gegen Schmerzen im Bandscheibenbereich?

Schmerzlindernde Salben oder Wärmepflaster und Wärme . Bei anhaltenden Schmerzen lieber zum Arzt gehen! Zum Arzt