Wie lange dauert restheilung nach verstauchung 3 monaten

Ich laufe jetzt seit gut 3 Wochen ohne Krücken, vorher war es wegen der starken schmerzen nicht möglich. ich habe noch eine Aircastschiene um, weil der Fuß sonst nur rum schlackert. Das macht er aber auch mit Schien teilweise. Nun habe ich nach wie vor folgende Probleme: Heftige Schmerzen bei bestimmten Drehbewegungen im Außenknöchel. Eine nach wie vor vorhanden Instabilität des Sprunggelenks. Tierische Schmeren beim aus der Hocke kommen, im Außenknöchel. Noch oder schon wieder eine ordentliche Blaufärbung um und am den kompletten Außenknöcehl bis hin zur Mitte des Fuß. Nach wie vor vorhandene Schwellung am außenknöchel bis zur Mitte des Fußes.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1500 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lange dauert die Restheilung nach Verstauchung vor 3 Monaten noch?

wenn das so ist wie du es beschreibst würde ich doch noch eine zeit lang die krücken nehmen. VLT.nochma zum artzt gehen und dann abwarten.
am besten 4-5 tage mal gar nicht belasten dann müsste das wieder gehen aber wenn nicht dann geh auf jeden fall zum artzt
Geh nochmal zum Orthopäden. Die Blaufaerbung und die Schwellung würden mir auch Fragezeichen machen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass eine Sprunggelenksverstauchung elend lange braucht, bis alles wieder gut ist. Ein halbes Jahr hatte ich locker Freude daran
COSMiQ ist eine Plattform für Wissens- und Ratgeberfragen. Sie kann und soll aber eine professionelle medizinische Beratung nicht ersetzen. Du kannst hierzu gern einen Blick in unsere Guidelines werfen. Diese findest du hier: COSMiQ.
alfrex - CosmiQ-Moderator1


füße
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, von "ägyptischen" Füßen. In dem Film Shallow Hal mit Gwyneth Paltrow und Jack -- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


verletzung
Schmerzen im Daumengelenk - Überdehnung

- weniger wichtig. für deine Antwort, habe jetzt fast keine Schmerzen mehr und bewegen kann ich ihn auch wieder vollständig. -- sehr empfindlich, da musst Du doppelt aufpassen denn aus Unachtsamkeit hast Du da sofort wieder sozusagen die narbe aufgerissen -- das selbst zu oft erfahren müssen, dass der Körper noch lange nicht ganz fit ist, wenn er nicht mehr weh tut, man muss -


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -- reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung ändert sich die Schmerzqualität, -