Wie ist ascii code wurzelzeichen

Hm. Das Wurzelzeichen muss Zahlen überdecken können, mit einem einfachen Zeichen ist es also nicht getan. Hast du in Word den Formel-Editor? Probiere es einmal damit.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist der ASCII Code für das Wurzelzeichen?

Nein, das kann ja einfach ein haken sein, der vor die zahlen kommt.sowas gibt es sicher
Habe nachgeschaut: Bei Word-Sonderzeichen SYMBOL gibt es tatsächlich so ein Ding. Ich habe mir nur nicht die Mühe gemacht, dafür den ASCII-Code herauszufinden.
Wo finde ich denn die Sonderzeichen in word?
Gemaess dieser Seite ist es 214:
http://www.tal.bris.ac.uk/SpecialChars.htm
hmm, geht hier nicht, da muss es noch was anderes geben, aber
wo willst du es einfuegen? in word kann man unter einfuegen / symbol das zeichen aussuchen und einfuegen.
214 ist da als ascii dezimal gemeint. d.h. mit alt+0214 sollte es mE. einfuegen. so viel ich weiss jedoch ueber die zahlentastatur mit numlock eingeben und nicht mit der obersten zeile des tastaturs.
unicode ist es 221A


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


codes
Wie bekomme ich in meine Universalfernbedienung den Code meines AEG DVD-Spielers?

- sein,hilft die Suchfunktion,bei der die FB einfach alle Codes durchgeht und wenn das Gerät ausgeht ist sie fündig geworden. -