Wie lautet ansi ascii code kleinen apfel

Man kann ja mit halten der ALT-Taste und verschiedenen Zahlenkombinationen des Num-Block kleine Bildchen/Sonderzeichen machen. mit Alt+0165 entsteht zum Beispiel das: ¥ Jetzt meine Frage: Wie lautet der Code für den kleinen Apfel den man ab und an im internet findet?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie lautet der ANSI- , ASCII-Code für den kleinen Apfel?

Suchst du das?
http://www.ascii-art.de/ascii/ab/apple.txt


internet
Stoiber-Stilblüten

- meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v.der Leyens Vorschläge -


codes
Wie bekomme ich in meine Universalfernbedienung den Code meines AEG DVD-Spielers?

- sein,hilft die Suchfunktion,bei der die FB einfach alle Codes durchgeht und wenn das Gerät ausgeht ist sie fündig geworden. -


ascii
Mit welchem ALT + XXX macht man diese Zeichen? » und «

- hab nichts gefunde, wo diese kombinationen sind. beim unicode steht manchmal noch der buchstabe U davor. Wikipedia un -- wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/ASCII.pdf ALT+NUMPAD ASCII Key Combos: The α and Ω of Creating Obscure Passwords -