Wie hiess serie blinzelnden zauberin

Es gab in den 60-70 jahren eine Serie mit nem Soldaten der auf einer Basis stationiert war, und der Zuhause so ne Helferin namens Giini oder ähnlich hiess, und zaubern konnte indem sie mit den Augen zwinkerte. Weiss wer mehr, und kann mir helfen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1382 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hiess die Serie mit der blinzelnden Zauberin

genau es war die bezaubernde Jeannie.lange her
Die bezaubernde Jeannie". Hab ich gern gesehen.
Als Barbara Eden noch Jung war war sie echt ne Wucht ne sehr feminime Frau.


serien
Wo genau spielt K11?

- Ortsteil. K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der vierten Staffel, fast -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


klassiker
Was macht ein Buch zum Klassiker?

- beschrieben hat. Ich denke, all diese Aspekte machen noch keinen Klassiker - dazu gehört immer noch das gewisse Etwas - aber sie -- es zeitübergreifend die Menschen ansprechen, ähnlich wie hhuelsmann das schon beschrieben hat. Ich denke, all diese -