Wie heißt älteste aktive deutsche bank

.ich rede nicht von der "Deutsche Bank AG".es sei denn, sie wäre die älteste deutsche Bank.was sie sicher nicht ist.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt die älteste noch aktive deutsche Bank und seit wann gibt es sie?

Die Berenberg Bank führt ihren Ursprung auf das Jahr 1590 zurück, als die Brüder Hans und Paul Berenberg ihre Firma in Hamburg gründeten. Sie ist die älteste inhabergeführte Privatbank in Deutschland und zählt zu den ältesten Banken der Welt. Berenberg gehört mit einer Bilanzsumme von 3,4 Mrd. Euro, einem verwalteten Vermögen von über 22 Mrd. Euro, einem haftenden Eigenkapital von 212 Mio. Euro und rund 1000 Mitarbeitern zu den führenden Privatbanken in Deutschland. Im 5. Jahrhundert ihres Bestehens ist sie heute eine moderne und dynamische Privatbank mit einer klaren strategischen Positionierung:
http://www.berenberg.de/privatbank.html
Fürst Fugger Bank Augsburg
"1486 wurde das Handelshaus der Gebrüder Fugger erstmals als „Bank“ bezeichnet."
Philosophie | Fürst Fugger Privatbank
Das Bankenwesen kommt von den Tempelrittern. Deswegen wurden Sie von
Französischen König verfolgt und ausgeraubt
Der König war Pleite, die Ritter zur damaligen Zeit durch Zins die Reichsten


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- das tun sollte was er möchte, sei es im Einklang mit dem deutschen Gesetz. Der Spruch ist eher positiv zu werten als negativ -- verbieten. Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen belangen, jedoch nicht den spruch. Nein, -


bank
Wie viele bewerben sich ungefähr?

- Bewerben sich und 200 werden eingeladen, sind die Zahlen einer Bank bei mir hier kann Snickers da nur zustimmen. Ob es jetzt -- anbietet? Ich möchte einfach nur eine realistische Zahl. Und wie viele von denen in ein Vorstellungsgespräch geladen werden. -


banken
Wieviel Prozent bekommt ein Vermittler bei einer Eingenheimfinanzierung?

- Makler neben dem Haus noch eine Finanzierung vermittelt, wieviel Provision erhält er vom Finanzdienstleister? Der Finanzdinestleister -