Wie heißt tochter cousine mich

Ja, meine Cousine hat eine Tochter. Wie heißt sie familientechnisch/stammbaumtechnisch für mich? Und wie heiße ich für sie?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt die Tochter meiner Cousine für mich?

Großcousine!
Und du dann auch Großcousin.
Mist. Hätte ich echt nicht gedacht, da ich ja quasi eine "Generation" älter bin als sie
Cousine zweiten Grades" ist eine andere Person als die Großcousine.
Sie ist die Nichte 2. Grades für Dich - Du bist ihre Tante 2. Grades.
Verwandtschaftsbeziehung – Wikipedia
äh, Du bist männlich? Dann bist Du natürlich der Onkel 2. Grades


familie
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Hauptmenü zur Auswahl gestellt. Ich hab schon versucht die neue Familie öfter zu speichern in verschiedenen Spielständen, aber -- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -


stammbaum
Namensdeutung/Stammbaum?

- gibts einige regionale Foren im Internet, die sich mit Familiengeschichte beschäftigen. Hier wirst Du wohl kein Glück -- kommen auch ein Teil meiner Vorfahren. Ich selber habe mich für die Niederschlesien-Mailing-Liste eingetragen. Gibts, -


cousine
Der berühmte französische Koch Escofiehatte eine Eigenart beim zubereiten seiner Gerichte.…

- nicht.aber er hatte eine eigenart beim kochen,soweit ich mich erinnere. Ist es Dir vielleicht wieder eingefallen. bin -