Sims 3 neue familie erstelle wird hauptmenü nicht angezeigt

Hey! Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, hab schon sehr oft so fragen gesehen wie: "Meine Sims 3 Familie ist plötzlich weg!" Aber keiner hatte das Problem wie ich. Also bitte nicht verwechseln! Und zwar ist es so das ich mein Sims spiel anmache, alles ganz normal eine Familie erstelle, spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr im Hauptmenü zur Auswahl gestellt. Ich hab schon versucht die neue Familie öfter zu speichern in verschiedenen Spielständen, aber hat nicht funktioniert. Die einzigen Spiele die da sind, sind die die ich am Anfang gespielt habe und wenn ich diese kopiere werden sie nächstes mal angezeigt, also liegt es nur an den neuen. Aber wenn ich ein neues Spiel spiele und die Stadt speichere ist sie nicht mehr da. Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände unter "Saves" gespeichert, nur dass diese sich in einem Ordner befinden und bei den anderen 2 die ich am anfang hatte und funktionieren sind als "normale Dateien" halt ohne Ordner vorhanden. Könnte es auch an der Stadt liegen? Es wäre das erste Spiel das ich in Riverview spielen würde. für

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.



familie
mit 17 von den Eltern weg?

- sich das ohne viel Theater lösen. Zumal Dich Deine Eltern nicht einfach so aus Deiner Ausbildung rausreißen können. Geh' -


sims
SIMS Deluxe funktioniert nicht mehr

- Aber als ich dann spielen wollte stürtze das Spiel beim Laden immer ab! Ich habe es auch schon mehrmals versucht aber -- nicht reiben oder so Die nasse CD darfst du natürlich nicht direkt in den CD Player oder euren Computer legen. Benutz -- Spiele einfach altersschwach. Das geht mir bei mehreren Sims CD Roms so, manche installieren ja nicht mal mehr zu Ende. -


hauptmenü
Blauer Hintergrund im Hauptmenü von Skyrim, wie kann man das beheben?

Wenn man Skyrim startet, hat das Hauptmenü eigentlich einen schwarzen Hintergrund, woran kann es liegen -