Sims deluxe funktioniert nicht mehr

Habe mein Sims Spiel erst von meinem Computer gelöscht und wollte es dann wieder installieren. Aber als ich dann spielen wollte stürtze das Spiel beim Laden immer ab! Ich habe es auch schon mehrmals versucht aber es klappt nicht! Was hat das für eine Ursache?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

SIMS Deluxe funktioniert nicht mehr

Manchmal werden die Spiele einfach altersschwach. Das geht mir bei mehreren Sims CD Roms so, manche installieren ja nicht mal mehr zu Ende.
BEvor du es gelöscht hast lief es aber gut?
Es lief komplett normal. Alles gut! Und am Computer hab ich auch nichts verändert.
Dann hört es sich ganz danach an, das es an der CD liegt.
SmileyLari unter mir hat ja ein paar gute Tipps
das ist bei mir auch so es kann sein das das spiel Kratzer auf der CD hat es brauch kein großer Kratzer sein es kann auch ein ganz kleiner sein es gibt so welche dinger womit man kratzer auf Cds wegmachen kann
An dieser Stelle musst du jedoch keine Panik bekommen, den es gibt einen einfachen Weg um eure kostbaren Daten wieder herzustellen. Springende CDs und nicht lesbare DVDs gehören damit der Vergangenheit an.
Alles was man dazu braucht ist:
* Eine handelsübliche Zahnpasta
* Ein weiches Tuch
* Ein Tuch zum Trocknen
* Lauwarmes Wasser
Schritt 1 bis 5 1. du brauchst die CD 2.du musst die Zahnkrem auf den Kratzer tun 3.du musst die Zahnkrem mit einem Tuch gründlich in Kreisförmigen Bewegungen auf der CD verteilen 4.1 bis 2 min warten und die CD unter lauwarmes Wasser halten nicht reiben oder so
Die nasse CD darfst du natürlich nicht direkt in den CD Player oder euren Computer legen. Benutz ein gewöhnliches Haushalstuch von der Küchenrolle, um die feuchte CD langsam abzutrocknen. Nach 2 Minuten Wartezeit kannst du die CD nun ruhigen Gewissens in den CD oder DVD Player anlegen um zu prüfen, ob die Daten nun wieder lesbar sind.
bisschen lang aber hilft vielleicht L.G Lari


sims
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- neues Spiel spiele und die Stadt speichere ist sie nicht mehr da. Ich habe es schon mit der ".backup-Methode" probiert, -- es schon mit der ".backup-Methode" probiert, hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, frag noch mal am Kaufort nach.


deluxe
Wie kann man Sims einziehen lassen?

- aber satt motherlode: rosebud!;!;!;!;!;.eingeben und umso mehr du ahben willst umso öfters musst du!;!;!;!;!;!;!;!;! -- muß Deine Familie erstmal in ein Haus einziehen. Es darf nicht teurer ein, als das Vermögen Deiner Familie, meist etwa -Ich habe Sims 2 Deluxe, aber immer wenn ich ein Haus gebaut oder aus dem Menü -