Wie man sims einziehen lassen

Ich habe Sims 2 Deluxe, aber immer wenn ich ein Haus gebaut oder aus dem Menü genommen habe, sagt mir der Computer, das die Familie dort nicht einziehen kann. Was soll ich jetzt amchen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1340 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Sims einziehen lassen?

Hi! Also entweder liegt es daran das du zu wenig geld hast, oder auf dem grundstück/Haus wohnt bereits eine familie. wenn du mehr geld ahben willst bei die sims2 dann musst du die linke strg taste gleichzeitig mit der umschalttaste und dem buchstaben c drücken. dann ist oben am bildschirmrand ein fenster und darein gibst du ein: motherlode. so bekommst du immer 50000 euro. bei den sims da musst du auch das fenster so öffnen wie oben, musst dann aber satt motherlode: rosebud!;!;!;!;!;.eingeben und umso mehr du ahben willst umso öfters musst du!;!;!;!;!;!;!;!;! machen viel glück
Ich habe das ausprobiert, aber dann kommt ERROR und er erkennt es nicht
versuch do in ein anderes haus zu ziehen, oder es kann auch daran liegen, das da schon eine familie wohnt oder so
Bevor Du Cheats anwenden kannst, muß Deine Familie erstmal in ein Haus einziehen. Es darf nicht teurer ein, als das Vermögen Deiner Familie, meist etwa 20.000. Oder ein kleines Haus bauen. Danach kannst Du die Cheats anwenden, und umgehend in ein größeres Haus einziehen.


deluxe
SIMS Deluxe funktioniert nicht mehr

- Spiele einfach altersschwach. Das geht mir bei mehreren Sims CD Roms so, manche installieren ja nicht mal mehr zu Ende. -- oder DVD Player anlegen um zu prüfen, ob die Daten nun wieder lesbar sind. bisschen lang aber hilft vielleicht L.G -


sims2
Wie können Teenager bei Sims2 schwanger werden?

- man dafür irgendeinen Code kopiern muss. Ich hab bei der Sims2 Seite geguckt, aber da ist das alles etwas kompliziert -- gemeint sind. ich weiß wie sims schwanger werden, aber nicht wie teenager bei sims schwanger werden. Wenn du selber keine -


einziehen
Wenn man sich die Füße eingecremt hat, kann/sollte man sich

- glaube du solltest die creme an der frischen luft eintziehen lassen und dann die socken anziehen. Wenn du eine tüte drüber -- die Heizung oder vor den Kamin Ich lasse die Creme erst einziehen - habe noch nie mit Plastiktüten "gearbeitet" - 2-3 Minuten -- wunderbaren Zutritt. Als Diabetikerin weiß ich, wie sehr man Fußpflege betreiben muss, also bitte nie Plastiktüten -