Wie heißt seltenste stoff erde welche eigenschaften

Ja genau, ich meine mit Stoff ein Element

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt der seltenste Stoff den es auf der Erde gibt und welche Eigenschaften hat er?

Das seltenste Element auf der Erde ist Astat und gehört zu den Halogenen, es ist ein Halbmetall und radioaktiv.
Astat hat 20 Isotope, welche alle radioaktiv sind und entsteht beim natürlichen Zerfall von Uran.
Der Aggregatszustand ist fest und der Schmelzpunkt liegt bei ca. 302°C
Die chemischen Eigenschaften ähneln denen von Iod, aber wegen der geringen Menge an Astat konnte man bisher noch relativ wenig darüber in Erfahrung bringen.
Lieben
ein weiterer heißer kandidat ist 'fracium' Fr.
niedrigest EN ever, hochradioaktiv, auf der ganzen erde gibts nur etwa 20g - zwischenstufe verschiedener zerfallsprozesse.
käm verdammt geil mit wasser - so in richtung brainiac - aber dafür ists leider net stabil genug - schade eig.
Ich sage mal --Cer-- dieser Stoff bewirkt,dass lamellarer
Kohlenstoff im Stahlguss sich kugelförmig ausbildet und somit eine
sehr hohe Selbstschmierung hat,was im Maschinenbau sehr gefragt ist.
Was genau verstehst du hier unter einem Stoff? Wenn du ein Element meinst, so wie es die Antworten bisher interpretiert haben, dann solltest du das besser auch sagen.


chemie
Schwierige Physikaufgabe

- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


eigenschaften
Welche Charakterzüge sind unverzichtbar, welcher Charakterzug unvereinbar mit Weisheit?

- bringen. In diesem Sinne Ja, das sind schöne und wichtige Eigenschaften, ich frage mich nur ob das die Wurzeln sind die zur Weisheit -- nicht schlecht "Welche Charakterzüge sind unverzichtbar, welcher Charakterzug unvereinbar mit Weisheit?" Im Zusammenhang -- Früchte des Fleisches wie Unkraut ausgerissen und beseitigt werden müssen, wenn man den Weg zu wahrer Weisheit finden will. -


stoffe
Wie ganau entsteht Seide?

- praktisch der Rohseidenfaden. Er muß gesponnen werden werden, dann wird er gereinigt, haltbat gemacht, gefärbt und -- gereinigt, haltbat gemacht, gefärbt und schließlich zu Seidenstoff verwebt. blubie.de - Planet Wissen - Seide ist eine feine -- gewonnen wird. Aber machen die Raupen daraus den Stoff? Wie wird das noch bearbeitet? Die Raupen puppen sich ein. Der -