wie gewöhne zweite handschrift #Frage - Antwort gefunden!




Auslandsjahr: Sollte man wegen des Schuljahresablaufs besorgt sein?

Ist es in Ordnung, vorzeitig für ein Auslandsjahr nach Argentinien oder Japan aufzubrechen, auch wenn das Schuljahr dort im Februar/März beginnt und die eigene Klasse noch nicht abgeschlossen ist? Ja, es ist absolut in Ordnung, vorzeitig für ein Auslandsjahr aufzubrechen, auch wenn das Schuljahr im Gastland zu einem anderen Zeitpunkt beginnt. …

Warum klingt meine Stimme auf Aufnahmen anders als in meiner eigenen Wahrnehmung?

Warum höre ich meine Stimme auf Aufnahmen anders als in meiner eigenen Wahrnehmung und wie kann ich herausfinden, wie meine Stimme wirklich klingt? Verändert sich die Stimme im Laufe des Lebens? Das Phänomen, dass wir unsere eigene Stimme auf Aufnahmen anders wahrnehmen als in unserer eigenen Wahrnehmung, hat mehrere Gründe. …