Wie gefährlich ist lungenentzündung

unter Umständen kann man sogar daran sterben

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1542 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie gefährlich ist eine Lungenentzündung?

sehr gefährlich,manchmal lebensgefährlich.erkältung und das über eine ganze weile
Man kann daran sterben.
Unterkühlung kann eine Ursache sein.
Eine Bronchitis kann recht leicht zur Lungenentzündung werden, wenn sie unzureichend behandelt wird.
Wenn man sich zu wenig bewegt, löst sich der Schleim nicht richtig, wird zu wenig losgehustet. Eine recht häufige Todesursache bei geschwächten alten Menschen, die sich z.B. beim Stürzen den Oberschenkelhals gebrochen haben.
Ich wäre in meiner Jugend auch fast an einer unbehandelten Lungenentzündung gestorben, denn ohne Antibiotika ist das wirklich lebensgefährlich.


gefahr
Wenn man Farbe in das Auge bekommt, ist das schlimm? Kann das zum Erblinden führen?

- lösungsmittelhaltiegen farben auf jeden fall zum Artzt.Bei Dispersionsfarben ist es weniger schlimm da kommt es auf die menge an.


lungenentzündung
Lungenentzündung?

- mehr infos brauchst geb ich dir den link zu netdoktor.de Lungenentzündung: Ursachen, Anzeichen, Therapie - NetDoktor.de ja das kann -- Therapie - NetDoktor.de ja das kann passieren, am besten ist es zu arzt zu gehen, und sollte es schlimmer werden wo -


gesundheitliche
Ab welchem Alkoholspiegel endet es tödlich?

- von 6,2 Promille festgestellt, der Mann ist außer Lebensgefahr. Das trinken von Alkohol ist ein schleichender prozess. -- Unzulänglichkeit bewusst ist, mit typischen Drohgebärden wie zum Beispiel "Eh, was guckst Du so?" oder "Eh, Du hast -