Man farbe auge bekommt ist schlimm erblinden führen

Also soweit ich weiß kann man davon durchaus blind werden! Das kommt aber stark drauf an was für eine Farbe. Die Lösungsmittel sind extrem ungesund, aber schau auf der Verpackung was draufsteht. Auf jeden Fall muss man das Auge unter fließendem Wasser auswaschen so ca 2-3 min. Danach mit der Verpackug zum Arzt, entsprechende Hinweise finden sich auch auf der Verpsckung.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1328 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man Farbe in das Auge bekommt, ist das schlimm? Kann das zum Erblinden führen?

Was für Farbe? Da gibt’s starke Unterschiede. Wasserfarbe ist nicht schlimm. Lack schon eher.
Ich gebe den beiden recht,bei lösungsmittelhaltiegen farben auf jeden fall zum Artzt.Bei Dispersionsfarben ist es weniger schlimm da kommt es auf die menge an.


farbe
Darf man eine Lackierung sofort mit Klarlack ueberziehen?

- überziehen. Wenn die lackierte Fläche leicht angetrocknet ist, kann man es lackieren. Wielange muss man im durchschnitt -


gefahr
Ist es gefährlich Helium zu inhalieren?

- Kelkopf die hohe stimme ausgesprochen wird,wie genau das ist weiss ich auch nicht mehr,aber das hatte was damit zu tuhn -- gesundheitsfördernt sein^^ Helium ist nen Spaß faktor manchmal wenn du schon paar Gläser weg gekippt hast so gesehen -


auge
Warum tränen Augen bei Erkältung?

- wellness-gesund.info/Artikel/12615.html Weil die Schleimhäute auch meist entzündet sind und Nase und Auge zusammenhängt.