Wie funktioniert kehlkopfmikro hört sich abnahme

Also muss man trotzdem normal-laut reden, oder reicht flüstern? Und wie hört das Gegenüber die Stimme dann? Normal laut oder Flüsternd? Muss man überhaupt den Mund öffnen oder reicht es mit geschlossenem Mund zu sprechen und die Atmung durch die Nase auszustoßen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie funktioniert ein Kehlkopfmikro? Und wie hört sich die Abnahme an?

gerade Flüstern wirst du mit einem Kehlkopfmikro gar nicht hören können.
Aber du kannst damit z.B. summen, und wirst das ziemlich gut hören können.
Man muss den Mund also nicht zwingend öffnen.
DA aber Konsonanten schon sowieso schwer über ein Kehlkopfmikro wiedergegeben werden, sollte man gerade die sehr deutlich sprechen.
Such mal Videos zu Throat Microphone.
Wie z.B. dieses:
RAP4: US Special Forces Throat Mic - YouTube
Ich hab jetzt leider gerade keine Zeit, sonst würde ich dir noch mehr schreiben. Aber so erst einmal genug für Heute.
Hoffe, es hat dir geholfen.

Final Throat Mic Demo - YouTube
Hier hörst du den typischen Sound so eines Mikrofones.
Guck mal hier vieleicht hilft Dir das weiter.
Kehlkopfmikrofon – Wikipedia
da war ich schon. Da werden meine Fragen nicht beantwortet.


atmung
Wie und durch was kann man eine Athemlähmung bekommen und was ist dagegen zu tun im E-Fall?

- anderem kommt es zu Lähmungen der Atemmuskulatur, die Atmung ist gestört, erschwert und kommt schließlich zum Erliegen. -- Arteria-basilaris. Als sofortige Therapiemaßnahme eignet sich eine Atemspende im Rahmen der Ersten Hilfe. Die Atemspende -- Atemspende im Rahmen der Ersten Hilfe. Die Atemspende gehört zu den lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Bei der Atemspende -- Die Atemlähmung wird nicht durch äußere Einwirkungen wie Strangulation oder eingeatmete Fremdkörper verursacht. -


kehlkopf
Für was ist der Kehlkopf gut, und haben männliche Tiere auch einen?

- Säugetieren vorhanden. Vögel besitzen zwar auch einen Kehlkopf, der ist allerdings etwas anders gebaut.- entwickelt sich der Kehlkopf ja auch während des Stimmbruches sichtbar. Außerdem ist er wichtig für den Schluck- und den -Wie oben schocn erwähnt dient er der Stimmbildung. Deswegen -


mikrofon
Wo ist das Mikrofon am Laptop?

- wird sofort ausprobiert:D jaaaah cool dankee hat prima funktioniert das Loch ist so halb an der unterseite vornee das ist -Irgendwie finde ich das eingebaute Mikro nicht hab schon auf alle -