Wo ist mikrofon am laptop

Irgendwie finde ich das eingebaute Mikro nicht hab schon auf alle Seiten reingesprochen, aber alles gleich. Hab einen Dell inspiron laptop

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo ist das Mikrofon am Laptop?

wenn du es nicht findest, solltest du es mt pusten probieren.
jaaaah cool dankee hat prima funktioniert das Loch ist so halb an der unterseite vornee
das ist meist ein kleines Loch, am oberen Bildschirm Rand.
neben der webcam? hab ich beim skypen schon mal zugehalten & is trotzdem gegangen (: vielleicht hab ich einfach so ein zart-lautes stimmchen
Bei mir ist es am linken Randein kleines Loch


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, -


mikrofon
Wie kann man an einen PC zwei Mikrofone anschließen?

- Soundkarte für 20-30 EUR die Lösung. Also, bei einem Laptop ist die Ideallösung ein Audiointerface, dass man am besten -- Saphire , für das absolut die sehr sehr guten Focusrite Mikrofonvorverstärker sprechen. Im noch niedrigeren Preibereich -


tonaufnahme
tonaufnahme vom pc

- Normale akustische Geräusche kann man natürlich nicht ohne Mikrofon aufnehmen, wie sollte das gehen. aber andere programme -- verursacht werde können ohne mic nicht aufgenommen werden das ist klar aber töne die du mit dem pc produzierst also die -