Wie entfernt man nagellack

Ich habe mir meine Nägel lackiert, doch leider sah es nicht ganz so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Also wollte ich meine Nägel reinigen, aber mein Nagellackentferner ist alle. Kennt ihr ein einfaches Hausmittel dagegen?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1564 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie entfernt man Nagellack?

Verdünnung. musst mal im Keller oder in der Garage schaun.
Nagellack entfernen ohne Nagellackentferner | EXPLI | Anleitung zum Selbermachen
zu pahenning: so ein quatsch, du sollst die verd. ja nicht trinken
Wenn du´s dir auf die Nägel tust bekommst keine Vergiftung!°
Auch immer hilfreich: Aceton/Azeton. Vielleicht hat Papa 'nen Liter im Hobbyraum? Aber egal ob Verdünnung, Waschbenzin oder Azeton: immer nur sehr sparsam und an gut belüfteten Orten verwenden! Und nicht rauchen
Nimm auf keinen Fall irgendeinen Verdünner für Lacke, Du kannst Dich damit ziemlich schwer vergiften. Auch durch die Haut
Sieh nach unter
http://images.raiffeisen.com/Raicom/sdb/505/136231.pdf
du sollst sie weder trinken noch darin baden
Kein Quatsch, Du Kilo-Chemiker. Schau mal auf ein Sicherheitsdatenblatt für Nitro-Verdünner, z.B.
http://images.raiffeisen.com/Raicom/sdb/505/136231.pdf
Dann müsste ich schon tausendmal Tod sein.
Wenn schon, dann "tot".
Aber erstens habe ich nicht geschrieben, dass diese Vergiftung tödlich ist - schädlich ist sie trotzdem.
Und zweitens solltest Du, wenn Du so viel Kontakt mit Lösungsmitteln hast, einmal einen CT-Scan Deines Kopfes durchführen lassen.
vielleicht hast du auch bei deinen waschmitteln waschbenzin. müsste eigentlich auch funktionieren! wenn nicht, einfach mit ner dunkleren Farbe überlackieren! Viel Erfolg
Mit Sterilium bekommst du den Nagellack weg.bitte keine Verdünner nehmen, sehr schädlich
einfach mit der pfeile abfeilen udn dannach gut abwaschen
also laß' das und kaufe dir morgen für 99 Cent Nagellackentferner!
Klar kannst du den mit Nitro-Farbverdünner abmachen aber die Nägel wird ganz stumpf davon, ungesund ist es obendrein.
b_d_f
WASCHBENZIN; VERDÜNNUNG; SPIRITUS; KERNSEIFE


chemie
Schwierige Physikaufgabe

- überprüf mal deinen Rechenweg v²=/k k=/v² eig braucht man noch g oder? Wenn du nach einer Größe umrechnen willst -- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


entfernen
montage schaum an den händen

- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -- kann ich tun,das zeug weg zu kriegen nur rein mechanisch, Chemie hilft nicht. Also Nagelfeile messer oder dergleichen und -- immer maßlos, aber ändern kann ich es eh nicht mehr. Mein Mann arbeitet nie mit Handschuhen, aber der saut sich auch -- Wasser nachreinigen. PU-Schaumentferner als Konzentrat Entfernt rasch und sicher alten ausgehärteten PU- Schaum von Materialien. -- giftig und wird über die Haut aufgenommen. Bitte nicht wiederholen! dafür ist nen bimsstein ganz praktisch. Es gibt -


hausmittel
Gibt es Haushaltsmittel oder methoden einen Schnupfen in 2 stunden grob zu beseitigen?

- die Schleimhaut sondern die Nasenscheidewand. Das kann man aber nur ausnahmsweise mal machen.- alle 5 min läuft und man möglichst gut durch die nase wieder atmen kann Erkältung | Apotheken Umschau Es ist zuviel -