wie bekomme iphone 4s aus wartungszustand #Frage - Antwort gefunden!




Album in iTunes gekauft, aber nicht auf dem iPhone verfügbar - was tun?

Wie kann man ein bereits gekauftes Album in iTunes, das verschwunden ist, auf dem iPhone wieder laden? Oh nein, das ist wirklich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein Album wieder auf dein iPhone zu bekommen. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, mit der du das Album gekauft hast. …

Keine Instagram-Benachrichtigungen auf iPhone 11: Wie behebe ich das Problem?

Warum bekomme ich auf meinem iPhone 11 keine Instagram-Benachrichtigungen mehr und wie kann ich dieses Problem lösen? Es kann frustrierend sein, keine Benachrichtigungen auf Instagram zu erhalten, insbesondere wenn man es gewohnt war, regelmäßig über neue Nachrichten oder Aktivitäten in der App informiert zu werden. …

Warum ist das iPhone 14 Pro/Pro Max so schnell ausverkauft?

Warum war das iPhone 14 Pro/Pro Max so schnell ausverkauft und gibt es einen Zusammenhang mit Weihnachten? Das iPhone 14 Pro/Pro Max war wahrscheinlich aufgrund eines Ausfalls des Herstellers Foxconn und der Weihnachtszeit so schnell ausverkauft. …

Was tun, wenn man den Handy-PIN vergessen hat?

Ich habe meinen Handy-PIN vergessen und kann mein Gerät nicht mehr entsperren. Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf mein Handy zu bekommen? Wenn du deinen Handy-PIN vergessen hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um wieder Zugriff auf dein Gerät zu erlangen. Je nach Betriebssystem deines Handys gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. …