Wie bekomm icq nummer

Ruf einen Feund an, der dich noch in der Liste hat.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie bekomm ich meine icq nummer heraus?

Geh übers Hauptmenü in Dein Profil, da steht sie oben rechts.
Über dem Kennwort steht doch dein icq-Name.
Dadrauf klicken, dann erscheint die Nummer.
Jedenfalls bei icq6
Hallo ,
ich gehe mal davon aus dass du aus reiner Menschensgüte fragst und die Problematik hast eben deine Nummer nicht mehr zu Wissen. Bevor du dir hier die Dummen antworten, die dir ja nichts bringen, liest möchte ich dir sagen du kannst ganz einfach deine ICQ Nummer + Passwort auslesen. Bevor wieder Andere jammern und schimpfen möchte ich klarstellen dass ich beide auch schon mal vergessen hatte.
Klar wäre es das Einfachste die Freunde zu fragen oder per Suchanfrage über ICQ seine Nummer zu suchen.
Es geht aber auch einfacher, insofern du das ICQ auf dem Rechner hast. Als Programmierer ist es ein leichtes das Kennwort und die Nummer zu sniffen. Dass du damit dann keine Schandtaten anstellen möchtest ist denke ich jeden klar oder? Das du ja deine Nummer vorher eingeben muss oder Sie oben steht und auch unter dem Persönlichen Nutzerprofil dürfte die ja auch klar sein, als ICQ Nutzer. Falls du gar nicht mehr reinkommst gibt es, wie gesagt, Mittel und Wege.
Melde dich mal bei mir oder Suche im Netz selber nach Tools.


brauch
Warum verschenk man Brot und Salz zum Einzug?

Re: salz und brot Salz war früher ein teures Produkt und zeugte von Wohlstand. Brot stillte den Hunger. Mit


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- Aber dann habt ihr vielleicht ein großes Problem. Er braucht euch das Geld nämlich nicht zu geben. Ja, ok, ich gehe -- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -- gehe mal davon aus, dass dein Sohn noch bei dir wohnt. Du bekommst für ihn ja wahrscheinlich auf Sozialleistungen. Also -