Wie aus papierkorb gelöschte daten wiederherstellen

8 Antworten zur Frage

~ Dinger noch im Papierkorb stecken, dann hole diese doch zurück, "wiederherstellen" nennt man den Voragng. hab sie schon gelöscht aus dem ~~ gelöschten Dateien lagen, sonst könnten die Festplattensektoren der.
Bewertung: 2 von 10 mit 857 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen? Ich habe Daten in den Papierkorb gezogen und dann über den Papierkorb gelöscht. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen. Dies war ein Koffer also kein Ordner. Ich habe windows vista home premie Antwort.
atschi2000
dort wird es dir erklärt
Gelöschte Dateien wiederherstellen
Ganz herzlichen dank werde ich mir mal durchlesen
z. B. mit Glary-Undelete von Glary Utilities | Glarysoft.
Die Software ist Freeware. Nicht auf der Partition installieren, auf der die gelöschten Dateien lagen, sonst könnten die Festplattensektoren der gelöschten Dateien durch die Installation überschrieben werden.
Wenn du sie bereits aus dem Papierkorb heraus gelöscht hast, kannst du sie überhaupt nicht wiederherstellen.
aber ich glaube das geht irgendwie schon aber trotzdem ganz herzlichen dank
Wenn die Dinger noch im Papierkorb stecken, dann hole diese doch zurück, "wiederherstellen" nennt man den Voragng.
hab sie schon gelöscht aus dem papierkorb