Wie 20 kilo abnehmen

Hallo, ich bin etwas rundlicher und möchte gerne schnell 20 kilo abnehmen.Kann mir einer sagen, wie ich das ab besten mache? Und mir einpaar Tipps geben?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann 20 kilo abnehmen?

Ich hab 20 Kilo abgenommen , ich bin jeden Tag 1-2 Stunden fahrrad gefahren und hab die Süßigkeiten eingestellt.
Also gesünder essen und viiiiel Sport.
ok.also täglich 2 stunden fahrrad fahren.ok.ist es schlimm, wenn man das Radfahren auch mal aus zeit gründen ausfallen lässt?
nein, hab ich ja auch nicht gemacht, wenns geregnet hat. Dann hab ich drinnen etwas "rumgesportelt" aber mehr auch nicht.
Ich bin auch meistens am WE nicht so oft gefahren. Aber nicht zu schnell fahren. Erst langsam anfangen, also gemütliches Fahren und dann immer mal wieder'n paar "Sprints" mit dem Rad machen, also langsam, schnell dann wieder normal.
Am besten, auch wenn es schwer ist, täglich laufen. Meine Mutter und Schwester haben mit dieser Methode 10Kilo in einem Monat abgenommen. Aber die Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Es stimmt nicht, dass man sich Morgens den Magen vollstopfen darf. Also auch beim Frühstück aufpassen und gesund ernähren.
also, NICHT joggen sonden LAUFEN! wie lange denn täglich?
2-4 Km täglich. Joggen ist eigentlich auch sehr gut aber du solltest dich nicht überanstrengen. Es geht hierbei um die Regelmäßigkeit.
schenll" und abnehmen ist ein Widerspruch in sich
nach Umstellung der Ernährung und regelässig Sport zeigen sich nach ca 6 Monaten erste Erfolge
da hat Lenakind recht, schnell geht garnichts beim Abnehmen, für 20 Kilo habe ich gut ein Jahr gebraucht. Wenn du es hinterher auch halten willst, solltest du es auf keinen Fall schnell machen.
Diätpillen Proactol - Broken Link |  MoreNiche Affiliate Network Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Wie kann 20 Kilo abnehmen?

Am Besten gehst Du zu Weightwatchers. Das geht schnell und ist gesund.
Durch Erbrechen nach dem Essen.ob das gesund ist, wäre dann die zweite Frage.
FDH = Friss die Hälfte
Nach 18 Uhr nichts mehr futtern
mehr Bewegen, vll ein FitnessStudio aufsuchen
Schnell schon mal gar nicht. Damit belastest du dein Haut- und Bindegewebe zu sehr und bist dann immernoch weit weg von deiner Traumfigur.
Zuerst deinen Kalorienbedarf ermitteln, damit du nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig isst. http://www.diaetlexikon.com/Kalorienbedarf_76.html
Um den Grundumsatz zu steigern und den Fettstoffwechsel anzuregen ist mäßiger Ausdauersport die beste Möglichkeit. Die Intensität sollte dabei nur so hoch sein, dass du dich dabei grade noch unterhalten kannst. Allgemein werden mindestens 40 Minuten am Stück empfohlen, weil der Körper zuerst die Kohlenhydratspeicher leert und erst danach an die Fettdepots geht. Als Anfänger kannst du aber ruhig mit kleineren Intervallen beginnen und das langsam steigern. Zwischen zwei Trainigseinheiten mindestens 24 Stunden Pause einlegen, damit sich der Körper regenerieren kann.
Falls dir das zu anstrengend erscheint, kannst du auch mit sogenannten Formula-Diäten einsteigen. Diese lassen zu Anfang schnell ein paar Pfunde purzeln, was die Motivation erhöht und den Sport erleichtert. http://www.diaetlexikon.com/formula_156.html


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- Models mit Büffelhüfte und Brauereipferdars* das neue Schönheitsideal zu sein haben. Darum hast du keinen Grund zur -- mal selber schauen wie viele dort so rumlaufen, die stark übergewichtig sind. Etwas anderes ist es, wenn du es nötig hast zu -- fotogarfierst? xD Ich würde ungeschminkt und ehrlich "zu fett" sagen, in der Bauchregion enorm.- sind. Etwas anderes ist es, wenn du es nötig hast zu Fragen ob es denn so ok sei, denn so scheinst du ja nach Bestätigung -- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -


kilo
Wieviel Liter ergibt ein Kilo Kokus-Frittierfett

Entspricht das Festgewicht den Litern in flüssiger Form Die Dichte bei 15°C beträgt -