Wie übt man küssen

3 Antworten zur Frage

~ neigen, damit die Nasen nicht im Wege sind. viel Spaß! Küssen "übt" sich auf ner Party beim Flaschdrehen ganz gut, ist da auch nicht so ~~ meinen ersten Kuss ich war voll nervös und wollte auch wissen ob man das.
Bewertung: 2 von 10 mit 4 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie übt man küssen

Ich hatte schon 2 mal den ersten Kuss, aber konnte nicht küssen, das auch sehr peinlich für mich wahr. Kann man küssen üben?
Sabrina 14
  • Küssen kann man nur mit einem anderen Menschen gut üben. Frag doch einfach einen Jungen, den Du gerne magst und der auch Dich gerne mag, ob er Lust hätte, mir Dir küssen zu üben! Ist doch total niedlich die Frage! Wer würde da nein sagen?
  • Viele Mädchen üben auch mit ihrer besten Freundin.
  • Kurze Tipps: Niemals Zahn-gegen-Zahn, das tut immer weh oder ist unangenehm; immer sanft und zärtlich, nicht zu stark; nicht zuviel Feuchtigkeit, nicht sabbern, sonst mal schlucken zwischen durch; Kopf entgegengesetzt zu Seite neigen, damit die Nasen nicht im Wege sind. viel Spaß!
  • Küssen "übt" sich auf ner Party beim Flaschdrehen ganz gut, ist da auch nicht so auffällig, wenn man eigentlich das Üben an sich als Ziel verfolgt. So als Geheimtipp
    Also ich hatte heute Früh meinen ersten Kuss ich war voll nervös und wollte auch wissen ob man das üben kann. Aber ich habe gemerkt das wenn sich zwei Menschen lieben das von automatisch geht also einfach Augen zu und genießen! Viel Spaß

    Peinliche Frage: Wie übt man am besten küssen? Bzw. habt ihr Tipps?

    Ich weiss, man kann am besten aus Erfahrungen lernen.
    Wäre das eurer Meinung aber nicht peinlich,
    beim 1. Freund beim 1. küssen zu versagen?
    Bei der Liebe gibt es kein Versagen, keine Leistung, keine Anforderungen; wer Küssen zur Technik macht, verkennt, worum es geht. Küssen "übt" man am besten durch: Küssen
    Versagen geht gar nicht!
    Lass dich einfach mit deinem Freund
    drauf ein, lass ihn doch einfach mal
    machen & tu das selbe wie er!
    Gut der erste Kuss, ist nicht immer perfekt,
    aber ein "falsch" gibts nicht!
    Und gleich wegen dem 1. Kuss wird er dich nicht verlassen,
    einfach weiter machen & genießen!
    Viel Spaß
    Katha
    ist doch keine peinliche frage. also aus erfahrungen lernen ist echt besser aber zum üben: spiegel, bester freund/beste freundin oder den handrücken nehmen
    Guck mal hier, so ne Frage hab ich schonmal gestellt. Wie küsst man richtig mit Zunge?
    am Besten ist es aber, die Erfahrung ohne Hilfe anderer zu machen,
    am Anfang empfindet es wohl jeder als komisch. Wenn man es dann schon besser kann bzw es sich mehr traut, kann es echt spaß machen!
    Wir könnens ja auch mal üben. wenn du willst!
    Liepp yah süße
    Deine Frage ist gar nicht peinlich
    Find sie gut,denn so kann man ya das Wissen
    über Küssen erweitern xD
    Das Beste wär vorm Spiegel üben.
    Man kann viel falsch machen ,
    aber Übung macht den Meister xD
    Ich habs garnicht davor geübt ,
    der erste Kuss ist nicht bei jedem perfekt
    Kann einfach per Zufall passieren.
    Versagen ist menschlich
    Also du kannst mit einer besten Freund/in üben.
    meine schwester sagt immer mit nem stift und zieht mich damit auf.
    viel glück