Whatsapp nach sim verlust wiederherstellen

2 Antworten zur Frage

~ Digitalweek.de Ansonsten hilft eventuell der WhatsApp Support weiter. WhatsAPP sichert extra Mit viel Glück kannst Fuldas wieder holen aber nutz ~~ gekoppelt. Die Wiederherstellung geht imho nur wenn du dir die Simkarte oder.
Bewertung: 4 von 10 mit 24 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Whatsapp nach Sim-Verlust Wiederherstellen?

Vor ungefähr 10 Monaten habe ich mir mithilfe eines Jailbreaks Wahtsapp auf dem Ipad Mini installiert und mit meiner Simkarte aus meinem Handy registriert.Ich habe irgendwann dann Whatsapp gelöscht und auch wieder installiert,ich konnte die Chat-Verläufe mithilfe von Icloud wiederherstellen.Später hatte ich wieder keine Lust mehr auf Whatsapp und habe es deinstalliert,dazu auch noch den Jailbreak da er Kaputt ging.Nun wollte ich wieder mein Ipad jailbreaken,was nicht funktionierte,mir wurde empfohlen das Gerät einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.Da ich eh nichts wichtiges dort auf dem Ipad habe,habe ich das getan.Meine Simkarte hab ich leider verloren.Wie kann ich nun meine Chatverläufe wiederherstellen ohne ein komplettes Backup aus der Icloud zu laden damit ich nicht den Jailbreak verliere?Bitte um antworten
WhatsApp ist doch an die Rufnummer und damit an die Simkarte gekoppelt. Die Wiederherstellung geht imho nur wenn du dir die Simkarte oder eine Ersatzkarte mit der Nummer wieder holst.
Eventuell hier mal schauen: Sperren und Deaktivieren des WhatsApp-Accounts - Digitalweek.de Ansonsten hilft eventuell der WhatsApp Support weiter.
WhatsAPP sichert extra
Mit viel Glück kannst Fuldas wieder holen aber nutz halt die Sachen ohne jailbreak das bringt alles nix



whatsapp
Wie kann man bei whatsapp was zitieren?

. Hallo, du drückst für ein bis zwei Sekunden auf die Nachricht. Oben sollten nun Symbole erscheinen. Wähle davon -- gewünschten Satzt einfach kopieren und als Zitat markieren WhatsApp: Text zitieren und antworten - so geht's - CHIP Kopieren -


icloud
Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

- von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy? Schaue -- gelöschten Fotos drinnen sind, damit könntest du alle wiederherstellen und wären wieder sicher auf deinem iPhone, ansonsten verbinde -


ipad
Bearbeitete Bilder aus iPhoto-App vom iPad auf den PC kopieren

- Ordner oder ähnliches finde ich leider nicht wenn ich das iPad anschließe. Ich komm nur an die normalen Fotos ran. Ich -