western digital festplatte blinkt wird laptop windows nicht erkannt mac #Frage - Antwort gefunden!




Geeignete externe Festplatte für die PS4?

Kann ich eine beliebige externe Festplatte für die PS4 verwenden oder benötige ich eine spezielle PS4-Festplatte? Ja, du kannst jede beliebige externe Festplatte für die PS4 verwenden, solange sie über einen USB-Anschluss verfügt. Es ist nicht notwendig, eine spezielle PS4-Festplatte zu kaufen. …

Suche nach einer kompatiblen PCB für eine WD 4 Tb Festplatte

Wo kann ich eine kompatible PCB für meine WD 4 Tb Festplatte finden und ist es möglich, eine Platine von einem baugleichen Modell mit geringerer Speicherkapazität zu verwenden? Es tut mir leid zu hören, dass deine WD 4 Tb Festplatten-Platine zerbrochen ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine kompatible PCB (Printed Circuit Board) für deine Festplatte zu finden. …

Wiederzugewiesene Sektoren: Normal oder ein Zeichen für einen Mangel?

Sind 140 wiederzugewiesene Sektoren bei einer neuen Festplatte ein normales Phänomen oder deutet dies auf einen Mangel hin? Nun, nun, zwei Festplatten mit wiederzugewiesenen Sektoren binnen kürzester Zeit? Das kann schon mal für Verwirrung sorgen! Aber keine Sorge, manimasu, es gibt hier ein paar Dinge zu berücksichtigen. …