www.br-online.de/wissen-">http://209.85.135.104/search?q=cache:a_nD5llQW3oJ:www.br-online.de/wissen-">

Welches ist härteste material welt

schau mal hier. http://209.85.135.104/search?q=cache:a_nD5llQW3oJ:www.br-online.de/wissen-">www.br-online.de/wissen-">http://209.85.135.104/search?q=cache:a_nD5llQW3oJ:www.br-online.de/wissen-

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welches ist das härteste Material der Welt

Der Diamant ist der härteste natürliche Stoff , doch gut spaltbar und sehr spröde. Er wird besonders als Brillant bearbeitet, um seine optischen Eigenschaften am besten zur Wirkung zu bringen.
© 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG
Das härteste ist ja m.E. das dichteste, oder?
Ergo ist ein schwarzes Loch das härteste Marterial auf der Welt.
ja.Welt heißt nicht Erde! Die Welt ist alles, auch das Weltall
Blei hat eine höhere Dichte als Diamant --> Diamant ist aber härter, es kommt auf die Struktur drauf an
Welt ist zwar ein Synonym für Erde, aber ich gebrauche es in diesem zusammenhang :
Welt – Wikipedia
starflyer.da hast du wohl recht! naja.ich bin nicht so physikbegabt.ehr philosophisch
Die Philosophie ist die Mutter aller wissenschaften
diamant oder titan mhh, gibt aber sicher noch gemischte substanzen die alles noch ausreizen
Diamant ist das härteste natürlich Material, das jedoch von wenigen exotischen Kunststoffen übertroffen wird.
Titan ist relativ weich, aber elastisch.


physik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -


chemie
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

- ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.php Und woran erkennt man -


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im Normalzustand ("Interphase") enthält zwar -