Welcher surf stick ist beste
3 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Welcher Surf stick ist der beste
ich habe einen von Vodafone und einen von O2. Vodafone ist teurer und super langsam bei mir, kommt vielleicht auch noch auf den Standort an, aber geht hier bei mir gar nicht. Danach kaufte ich den O2 der ist sogar billiger und einigermaßen schnell. Außerdem unterbricht der das Internet nicht ständig, das Problem hatte ich bei Vodafone auch noch.
o² ist schon ein guter Vorschlag.Ich fahre diese Sticks bereits seit 2008
von E-Plus würde ich dir abraten ebenso von Vodafone.Bei den angegebenen 7,2 MBit handelt es sich allerdings um einen relativen Wert,d.h. das liegt an der Empfangslage für die notwendigen Frequenzen. Im Prinzip musst du immer mit einen Verschnitt von ca. 30% des tatsächlichen Wertes ausgehen, der angegeben worden ist. Mit 3,6 MBit hast du einen Wert von
DSL 2000 was die Datenübertragungsrate betrifft.Ich würde dir allerdings raten, nicht auf diese Stundenweise 99 Cent Möglichkeit zu gehen, denn das geht tierisch ins Geld. Hol dir eine Flat für ca. 20 Euro im Monat bei einer Ausgabe von 5 GB. Damit fährst du besser als mit diesen Stdweisen Benutzungsgebühren.Du kannst damit jederzeit und überall ins Internet und brauchst auch nicht auf die Datenmenge zu achten
Sollten die 5 GB jedoch verbraucht sein, dann schaltet man dich auf eine Geschwindigkeit von GPRS-Niveau herunter, was ein Schneckentempo ist.Also wenn du viele Downloads damit machst achte darauf wie hoch so ein Download ist. Aber 5 GB sind locker ausreichend um über einen ganzen MOnat zu kommen.
das sind schon eine Menge Tipps. aber ich habe noch eine Frage zu den Flats, denn zuhause habe ich ja W-LAN und ich würde in diesem Jahr nur an wenigen Tagen den Stick nutzen. Und ich surfe auch nicht so lange, im Grunde nur zur Informationssuche. Würde da trotzdem eine flat rentabler sein? Oder ist stundenweise zu zahlen eine Kostenfalle?
Es kommt drauf an.Inwieweit du dein Laptop benutzt. Eine 1 GB Flat bekommst du schon ab 10 Wenn du z. B. jeden Tag eine Std.
im Internet dich aufhältst dann sind umgerechnet im Monat ca. 30€. Mit einem 1GB Leistung zu Information abrufen würdest
du locker 100 Std. surfen können ohne Mehrkosten.Das sind allerdings keine Richtwerte als vielmehr relative Werte. Aber in diesem Fall würde sich die kleinere Variante lohnen.So Informationen bringen es auf ca. 100 KByte pro Einheit.1048KByte = 1 MByte und 1048 MByte = 1 GByte.Teste es erst an aber ist ja schon zu errechnen, inwieweit eine Flat von 10 Euro für 1 GB Datenübertragungsrate preiswerter ist als das Stundenweise abrufen von Leistung.