Welche handys smartphones untersützen smilies wie heissen emoticons

Das sollte doch nichts mit dem Art des Vertrages oder Prepaid zu tun?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche Handys/Smartphones untersützen Smilies oder wie sie jetzt heissen Emoticons?

Alle smartphones. Nur nicht überall sind die in der Standarttastatur vorhanden. In whatsapp fnktionieren die bei allen smartphones. Und bei Android sind die smileys auch oft schon in der Tastatur.Bei sony zum Beispiel. Bei iPhone kommt es drauf an welches iPhone das ist. Es gibt dafür aber überall apps. Und nein. Es hat rein garnichts mit dem Anbierter oder Prepaid zutun.
mit der PrePaid oder Vertrag hat das rein gar nichts zu tun, es liegt vielmehr an der im Smartphone "installierten" App, die als Tastatur dient, oder auch an der App selbst, wie zb Whatsapp oder Telegram, die haben ja beide noch mal eine "extrasparte" mit den "Hauseigenen Smileys".
tschau.
Samsung, Iphone, , usw. Ich benutze zur Zeit Samsung. Da gibt auch Smileys


vertrag
Ist dieser Vertrag gültig?

- deine Unterlagen hast, hat das mit der Gültigkeit des Vertrages nichts zu tun. Wenn die Agentur unterschrieben hat dann -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

Wenn ich an mein Smartphone einen bewegten Hintergurnd loade. und dann zu einen anderen -- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -- da? Ist aber nur ne Vermutung. Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau ich mal. nee, -


prepaid
Welche Prepaid Karte für WiFi Tablet?

Welche Prepaid Karte und von welchem Anbieter eignet sich am besten für -- Deutschland. GPRS kann es. 6,99 https://www.eteleon.de/shop/vertrag/eteleon/5666/eteleon-LTE-Internet-Flat-1-GB-6,99-monatlich -