Welcher fußballclub ist beste mannschaft welt

Jeder hat da natürlich so seine persönlichen Präferenzen. Aber welche Mannschaft ist unter objektiven Gesichtspunkten die beste Mannschaft und warum ist sie es?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welcher Fußballclub ist die beste Mannschaft der Welt?

Für mich ist es Brasillien.
Vorzügliche Fußballspieler, obwohl Brasilien eigentlich ein relativ armes Land mit vielen Problemen ist.
Brasilien ist doch eine Nationalmannschaft und kein Club. Ich hab ja nicht gefragt, wer Weltmeister ist.
Richtet sich natürlich auch nach den Titeln die ein Team geholt hat. Soweit ich weiß gibt es aber ein Berechnungsmodus, der sowas auswerten könnte wie zB bei den Nationalmannschaften sprich FIFA Worldranging
Nicht Real Madrid oder Ac Mailand sondern ein Club aus Argentinien mit Namen Club Atlético Independiente hat die meisten internationalen Titel geholt.
Der Club holte insgesamt 15 Titel, im Vergleich zu 14 für Real und 11 für Inter.
Also, ich hab da so meine Meinung und weigere mich ganz einfach, objektiv zu sein.
Sao Paulo FC gewann am 18.Dezember 2005 das Endspiel um die Fifa Klub Weltmeisterschaft gegen Liverpool mit 1:0 und ist daher amtierender Klubweltmeister.
An der Klub WM nehmen die 6 kontinentalen Meister statt.
von den ländern her 100%ig brasilien wen die mehr als 5 sec am ball sind werden die rausgeschmissen
aber so manschafftsmäßig würd ich spontan real madrid sehn
natürlcih diirekt nach arminia bielefeld
Real Madrid nicht mehr. Die Galaktischen das war einmal. Ich würde aktuell den FC Barcelona und Juventus Turin als stärkste Mannschaften ansehen.
im moment ist Manchester United die beste Mannschaft laut der Liste. da wird ja immer nach einem Jahr oder so eine liste veröffentluicht mit der Punkteanzahl der Mannschaften. und Manchester United ist da gerade Platz 1.
Also für mich ist es derzeit eindeutig Barcelona! ich finde darüber kann es keine Discusion geben! Sie haben nur ein Spiel bisher verloren sind in 4 Wettbewerben dabei und ganz oben stehn sie auch noch und sie sind auch nachgewiesen die beste Mannschft weil sie 85% ihrer spiele gewinnen! dahinter auf platz 2 is liverpool mit 70% also nix da Real Madrid die können gar nix gewiien ein Spiel falls sie mal gewinnen nur mit einem Tor unterschied oda so! Aba barca hat auch meiner meinung nach den besten Spieler der Welt mit Messi
Aktuell gilt der FC Barcelona als beste Mannschaft der Welt, auch wenn Inter Mailand europäischer Championsleaguesieger und Fifa-Klubweltmeister ist. Manchester United kann man momentan als schärfsten Verfolger von Barcelona betrachten und die beiden stehen auch am 28.Mai im Championsleaguefinale in London! Wenn MANU das gewinnen würde, könnte man sie mit Barca etwa gleichstellen, denn Manu war schon 2008 Sieger, während Barce 06 und 09 gewann. Historisch betrachtet kann man Real Madrid sagen. Sie sind und bleiben der größte Name in der Fussballwelt. Sie haben den Europapokal der Landesmeister nach dessen Gründung zu Beginn 5 mal in Folge gewonnen. Insgesamt kommen sie auf 9 Championsleaguesiege, 2 UEFA-Cups und sie sind auch spanischer Rekordmeister. NAtionale Pokale konnten in Spanien aber Bilbao und Barcelona mehr gewinnen, wobei Real dieses Jahr es mal wieder geschafft hat, nach 18 Jahren Wartezeit.


bayern
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- brauchst. Es ist kein Problem, ein Baden-Württemberg- und Bayern-Ticket zu kombinieren. Kostet dann allerdings pro Strecke -


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- ihr letztes Einzel-Gold im Massenstart der Frauen, bzw Mannschaftsgold im Staffelrennen mit den Kolleginnen Henkel, Glagow -- hier immer Fragen, obwohl du die Antwort schon weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? -