Welche ist älteste deutsche tv serie immernoch neue folgen produziert werden

sehr alt ist zum bsp eine schrecklich familie, die läuft noch und es werden zum teil noch wenige neuen folgen produziert. allerdings nicht von den gleichen schauspielern und nur auf pay tv.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Welche ist die älteste deutsche TV-Serie für die immernoch neue Folgen produziert werden?

Könnte "Tatort" sein. Wird seit 1970 ausgestrahlt. Allerdings ist es eher eine Kriminalfilmreihe als eine Serie.
da rat ich mal.
diese gruslige lindenstraße wird es wohl sein.


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- das tun sollte was er möchte, sei es im Einklang mit dem deutschen Gesetz. Der Spruch ist eher positiv zu werten als negativ -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann.


serien
Wie lautet die Definition von Mindfreak?

um die deutsche und englische Definition von Mindfreak,. A person who engages -- scheinen. Ein Individuum, daß die Grenzen seines eigenen Geistes und Körpers herausfordert. Ein moderner Mystiker. Quelle: -