Was tun gegen sich pellende haut gesicht

4 Antworten zur Frage

~ warum, aber in meinem gesichht pellt sie die Haut ganz oft. Was kann ich dagegen machen? Ich habe das auch oft - bei mir zwischen den ~~ eigendlich nicht normal. Ansonsten regelmäßig eincremen. Ein Gesichtspeeling und dann.
Bewertung: 3 von 10 mit 40 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was tun gegen sich pellende Haut im Gesicht?

Weiß nicht warum, aber in meinem gesichht pellt sie die Haut ganz oft. Was kann ich dagegen machen?
Ich habe das auch oft - bei mir zwischen den Augen. Und gerade an dieser Stelle kann ich nicht behaupten, dass die Haut dort besonders trocken wäre. Ich mache dann abends ein Peeling und creme mich gut ein. Das Peeling mache ich so 1 x pro Woche.
Hallo, wenn sich deine Haut regelmäßig richtig pellt, frag mal einen Hautarzt, denn das ist eigendlich nicht normal. Ansonsten regelmäßig eincremen.
Ein Gesichtspeeling und dann eine geeignete Creme. Dort sind gute Beraterinnen.
Vom Hautarzt abklären lassen,worin die Ursache liegt