Was tun gegen dehnungsstreifen cellulite

4 Antworten zur Frage

~ drauf, findest du in jeder Apotheke Hoffe es hilft dir auch Gegen Drehungsstreifen hab ich ein Öl in der Apotheke gefunden das man morgens ~~ ich sehr zufrieden Ich habe ebenfalls viele stark sichtbare Dehnungsstreifen, ich.
Bewertung: 4 von 10 mit 7 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was tun gegen Dehnungsstreifen und Cellulite?

Habt ihr eventuell Tipps gegen Dehnungsstreifen und Cellulite? Ich habe ganz starke, sichtbare Dehnungsstreifen auf Po, Beine und Brust Sie sind wirklich sehr stark auch wenn sie schon verblasst sind sieht man sie extrem. Es nervt richtig und ich fühle mich sehr unwohl damit, ich weiß nicht wie ich das im Sommer machen soll. Ich habe gehört das Sportübungen Dehnungsstreifen vorbeugen kann, welche Sportübungen sind da die besten? Und wisst ihr auch wie man Cellulite wegbekommt?
Hallo!
  • Dehnungsstreifen : Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung nehme ich an, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. 
  • Cellulite : Mal diese Antwort von soeben lesen, alles Gute.
Mit 15! Cellulite trotz sport?
Dehnungsstreifen und Cellulite sind zwei paar Schuhe und haben
unterschiedliche Ursachen, wobei, wie hier schon gepostet, die
Gewichtszunahme beide begünstigen kann. Meiner Erfahrung nach spielt
Sport selbstverständlich eine sehr wichtige Rolle um gegen Cellulite
vorzugehen, jedoch können dann Dehnungsstreifen entstehen und die
Cellulite nicht unbedingt verringert werden. Ohne Massagen läuft da nix!
Am Anfang hatte ich nur die Creme gegen Dehnungsstreifen von
Danaefabienne verwendet und keinen einzigen Streifen mehr dazu bekommen; einige Alte sind auch fasst zu 100% verblasst. Ich muss aber auch sagen, dass ich jeden Tag gecremt habe! Dann wollte ich es mit dem
Massieren mit deren Drei-Stufen-Programm wissen, und habe mir im Juli
vergangenen Jahres eines gekauft. Auch wenn mühseliger als die
Anti-Dehnungsstreifen-Creme bin ich sehr zufrieden
Ich habe ebenfalls viele stark sichtbare Dehnungsstreifen, ich habe vor einiger zeit angefangen ein öl dagegen zu benutzen, seitdem sind sie deutlich verblasst. Dieses öl ist von der marke "frei" da steht PflegeÖl für trockene haut, glättet und regeneriert drauf, findest du in jeder Apotheke
Hoffe es hilft dir auch
Gegen Drehungsstreifen hab ich ein Öl in der Apotheke gefunden das man morgens und abends mit einer Massagebürste einmassieren muss. Mir hilft es. Meine Drehungsstreifen sind schon viel schwächer geworden. Vielleicht findest du ja auch eins bei euch in der Apotheke? 
Mit Cellulite kenn ich mich jetzt nicht so gut aus.

Was tun gegen cellulite und dehnungsstreifen

ich bin grad ma 19 jahre und habe schon ziemlich viele dehnungsstreifen am po und auch ganz leicht cellulite. was kann ich da gegen tun? gibt es ne gute creme oder so gegen? und wird es durch solarium schlimmer?
Cellulite und die sogenannten Schwangerschaftsstreifen gehören zu den Dingen, gegen die keine Creme hilft. Hören sich die Versprechungen der Hersteller auch noch so verlockend an.
Die Streifen wirst du akzeptieren müssen. Die bleiben weiß im Solarium.
Aber gegen die Cellulite kannst du wenigstens in Maßen was tun. Es ist eine Bindegewebsschwäche, daher wirst du auch damit leben müssen.
Aber mit Sport läßt sich das Ausmaß wenigstens in Grenzen halten und sie kann sogar fast ganz verschwinden, wenn sie nur leicht ist.
Tröste dich - die meisten Frauen haben mit dem einen oder anderen oder beiden Problemen zu kämpfen. Auch einige Männer. Daher ist der Anblick weder für Männlein noch für Weiblein ungewöhnlich.
Gegen Dehnungsstreifen kann man nichts machen, die bleiben Dir den Rest Deines Lebens erhalten. Sie verblassen im Laufe der Zeit - wenn Dich das tröstet.
Das Solarium dürfte keinen Effekt haben, außer dass man die Streifen dann stärker sieht, da sie ja so eine Art Narben sind und nicht mitbräunen. Du kannst mit gezielten Sportübungen versuchen die Partien zu straffen, aber wer auf eine Creme hofft kann lange hoffen.
Cellulite wegbekommen ist super schwierig. Seit nun 7 Jahren habe ich es probiert zu schaffen. Vorher bin ich täglich Schwimmen gegangen und hatte gar keine Cellulite. Doch dann fing ich meinen ersten richtigen Job an, ich meine nach dem Studium, und wegen dem ständigen Sitzen und dem Stress habe ich 8 Kilo zugenommen, und meine Beine mit der ekelhaften Cellulite bespickt. Mich so im Spiegel anzuschauen hat mich total deprimiert und ich habe mit dem Spinning angefangen und viel zu joggen. Nach zwei Monaten habe ich endlich etwas abgenommen, jedoch ging die Cellulite nicht weg; sie war sogar noch sichtbarer! Umgestellt erneut aufs Schwimmen habe ich mir auch so einen kleinen Massierer aus Holz gekauft. Im Internet habe ich schließlich von Frauen gelesen, die das Fettabbau Gel von Danaefabienne verwenden. Auch gekauft. Nach dem Schwimmen massiere ich meine Beine für 15 Minuten mit dem Holz-Massierer und nehme anschließend das Danaefabienne-Gel für mindestens 5. Nach drei Monaten habe ich die ersten deutlichen Erfolge sehen können, die Cellulitis ist zurückgegangen und einige Dellen in meinem Po sind schon ganz verschwunden. Ich bin konstant geblieben, und geduldig! Ich sehe erneut toll aus.
ich habe auch cellulie walkenm ist gut für so was probieers mal ich bin auch erst 19



medizin
Wieso kriegen junge Menschen, auch schon weiße Haare?

Was sind die Ursachen dafür? von frühzeitigem ergrauen spricht -


dehnungsstreifen
Frank gegen cellulite und dehnungsstreifen?

- Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. -- ein paar Einträge zum Thema Dehnungsstreifen gefunden. cellulite ist nicht hei- oder beeinflussbar - persönlich nichts, jedoch habe ich gerade hier Was tun gegen Dehnungsstreifen? ein paar Einträge zum Thema Dehnungsstreifen -


cellulite
NEIN :'((wie bekomm ich das weg?

- Hallo! Ich zitiere mal Pangaea : Einen Normalzustand als "Cellulite" zu bezeichnen und dann nutzlose Cremes dagegen anzubieten -- weg ist, wenn man mal zwei Wochen in Urlaub ist oder sowas. Aber ich bin auf jeden Fall ermutigt und zudem liebe ich -