Was passiert meinen fahrzeugschein zulassungsbescheinigung teil 1 nicht mehr finde wo bekäme neuen her

und was passiert wenn mich die polizei anhält und danach fragt?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert wenn ich meinen fahrzeugschein / zulassungsbescheinigung teil 1 nicht mehr finde? und wo bekäme ich einen/eine neuen her?

mit dem Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle gehen, dort Eidesstattliche Erklärung abgeben das der alte Schein verloren wurde, dann stellen die einen neuen aus, kostet aber Gebühr
Ohen Fahrzeugschein von der Polizei angehalten werden ist eine Ordnungswidrigkeit und kann ein Bußgeld nach sich ziehen, meist drücken die beim 1. mal aber ein Auge zu und verwarnen nur
ich glaube 15 - 20 Euro, ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
Ja zur Zulassungsstelle gehen.sowas kommt oft vor! Jedesmal wenn ich ein Auto zulasse sind welche dort die den Schein nicht mehr finden und Ersatz beantragen.
Wenn dich die Polizei anhält bekommst du zu 99% eine Verwarnung und mußt den Schein später bei der Dienststelle vorzeigen.ein Strafe ist nur selten zu zahlen.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


stvo
Was ist der Unterschied an einer 30-Zone und einem Tempo-30-Schild?

- Köpfen der Stadt-, bzw. Gemeindeverwaltung. Du als einfacher Bürger verstehst die Kompliziertheit der Entscheidungsgänge -- de/b/51/48/20/90/id_51482090/tid_da/tempo-30-zone.jpg Jep. Glückwunsch, da wurde diese eine Straße nunmehr zu einer Zone erklärt. Es ist also nicht einfach so, dass -- angegeben. Darüber hinaus gibt es aber auch 30-Zonen. Aber was ist der Unterschied? Warum wird bei einer einzelnen einfachen -


auto
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

- einen Mitteltonlautsprecher und einen Hochtonlautsprecher. So gibt es auch noch 4 Wege Boxen. Das bedeutet aber nicht, -- Das hörbare Klangspektrum wird in den meisten BBoxen in mehrere Bereiche aufgeteilt und von speziellen Lautsprechern -