Was passiert man zimmer rauchmelder eingebaut ist elektropfanne sauce über 2 stunden köcheln lässt

Kann es dann passieren, das der Rauchmelder losgeht?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert, wenn man in einem Zimmer , in dem ein Rauchmelder eingebaut ist, mit einer Elektropfanne eine Sauce über 2 Stunden köcheln lässt?

Wenn es ordentlich raucht und dieser direkt zum Sensor geht, dann selbstverständlich.
Wenn sich die Sauce nicht in eine Rauchwolke verwandelt, passiert gar nichts.
Ich hab mein Gulasch in der Soße köcheln lassen,1 1/2 Stunden,aber ich hab immer mal wieder Wasser nachgießen müssen weil es verdampft ist.Sonst wärs angebrannt und dann hätts geraucht wie Sau,lol
Dann würde auch der Rauchmelder losgehn.Sonst denke ich sollte es kein Problem sein.Wieso auch,es dampft ja nur,aber raucht nicht.
Wenn es raucht oder zu viel dampft, dann geht er los.
Ansonsten wird die Suppe warm.


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- weitere Beschreibung! Ich hab mich köstlich amüsiert über den Ausdruck. Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"? -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- einteilen und die Leinwand ebenso. Dann die Strukturen manuell übertragen und sich am Raster orientieren. Funktioniert sehr -- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


sicherheit
würde die Abschaffung der mehrfachen Staatsbürgerschaft die innere Sicherheit in Deutschland …

- die Wahlen trotz allem nicht so "abgleiten", dass Interessen eines anderen Landes gewählt werden. Diese Angst beschleicht -- anmeldet und deshalb illegal wohnt. Wie das die innere Sicherheit vorantreiben könnte, ist mir schleierhaft. Die doppelte -Nein. Die innere Sicherheit lässt sich nicht dadurch verbessern, dass Personen nur noch die -- doppelte Staatsbürgerschaft fast nicht finden. Dort muss man über kurz oder lang die jeweilige Staatsbürgerschaft annehmen. -- sie könnten alleine im Interesse der Türkei wählen, was langfristig natürlich fatal für Deutschland sein könnte. -