Was passiert man salzwasser schale gießt alufolie eingewickelt ist 1 woche lang luft stehen lässt

Was passiert, wenn man Salzwasser in eine Schale gießt, die mit Alufolie eingewickelt ist und man diese 1 Woche lang an der Luft stehen lässt?. Die ganze Sache sollte chemikalisch erklärt werden! Ich möchte wissen, was mit dem wasser passiert, warum das passiert und das eben auf chemikaler ebene. Außerdem würde ich gerne wissen wie die Strukturformel oder wie das auch heißt ist wenn man Wasser mit Salz vermischt. also eine Gleichung oder sowas dazu.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1561 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert, wenn man Salzwasser in eine Schale gießt, die mit Alufolie eingewickelt ist und man diese 1 Woche lang an der Luft stehen lässt?

Mach' mal Deine Hausaufgaben hübsch alleine.
Für die Ausarbeitung hast du doch sicher eine Woche Zeit. Also mach den Versuch und dann kanste mitreden


chemie
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -- überprüf mal deinen Rechenweg v²=/k k=/v² eig braucht man noch g oder? Wenn du nach einer Größe umrechnen willst -


experiment
ist ein erfahrener Mentos in Cola werfer hier?

- am allerbeste wirds, wenn man nich den deckel einfach ab lässt, sondern ein kleines loch in den deckel macht und die mentos -- reintut kommt ja aus der flasche ne Fontäne raus, das ist bekannt. ICH wüsste gerne wie man am besten ne GROSSE -


salz
Warum verschenk man Brot und Salz zum Einzug?

- auch in anderen Ländern gib kann ich Dir nicht sagen. Salz und brot - wer-weiss-was.de die Experten- und Ratgeber-Community -- gleichen. „Reine Punktegeilerei“; dazu frage ich mich, wer ist Punktegeil- den Hunger. Mit dem Schenken von Brot und Salz wünscht man den Beschenkten also daß sie in Zukunft nie mehr Hunger -